Fehler #2363
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
von zero Also laut den Diskussionen auf github, den Informationen aus der WoW Head Datenbank und meinen eigenen Offi Erfahrungen sollte sich der Spell wie folgt verhalten. Wenn der Paladin einen Dispell castet hat er eine 30% Chance einen Buff auf dem Ziel zu wirken der dem Ziel eine 30% Resist Aura gegen Magie Gift oder Krankheits DEBUFFS gibt das hat NICHTS mit den Schadenstypen an sich zu tun. So wird beispielsweise dem SLOW eines Frostbolts/Schurkengifts etc widerstanden dem DMG an sich aber in keinster Weise. Die Infected Wound eines Ferals zählt zum Beispiel ebenfalls unter Krankheit. Dem Schaden sollte nicht widerstanden werden nur den Magie/Gift/Krankheits Debuffs. Momentan ist es aber scheinbar so dass in der Trinity Core diese beiden Aspekte eines "Angriffs" kombiniert sind und es somit dazu kommt dass wenn der Resist greift der Schaden ebenfalls negiert wird. Und das sollte nicht der Fall sein. <pre> Das Talent "Heilige Läuterung" des Paladins im Heiligbaum gewährt viel zu viel Magiewiderstand. Laut Tooltip sollte es der Effekt den Widerstand gegen Gifte, Magie etc. um 30% erhöhen. Wenn der Krieger nun 130 Feuerwiderstand durch z.b. eine Paladinaura hat, müsste er mit dem Talent ca. +45 Widerstand gegen Feuerzauber bekommen. Nun ist es aber so in Arena, dass der Krieger bzw. der Pala sogar Zaubern widersteht, während Fluch der Elemente auf ihm ist (ALLE Widerstände -175). Damit dürfte der Pala/Krieger nichtmal einem Zauber widerstehen, wenn der Caster 0 Zauberdurchschlag hat. Leider ist die Realität, dass ca. jedem 5. Zauber widerstanden wird, obwohl ich 130 Zauberdurchschlag + Fluch der Elemente auf dem Ziel habe, was es für Caster ungemein schwer gegen Teams mit einem Holy Pala macht. </pre>