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Fehler #30592

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Folgende Probleme sind seit dem letzten Fix aufgefallen: 

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 Geister können in Spielern/im Boss drin spawnen -> sollte nicht passieren. In Videos sieht man die Geister immer mit mindestens 5 Meter Abstand spawnen. 

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 Geister nehmen Spieler ins Target, die sie niemals erreichen können -> sollte auch nicht passieren. Das Target muss für den Geist auch erreichbar sein, aufgrund des neuen Bewegungstempos können also nur Spieler in einem sehr kleinen Radius betroffen sein. 

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 Geister werden zu früh aktiv -> 
 Scheinbar spawnen die Shades, und werden aktiv nach festen Werten. So kann es passieren, dass weiter entfernte Shades spawnen und los laufen, noch bevor das Trigger Missile-Visual Visual den Spawnpoint erreicht hat. 
 Erst wenn das Trigger Missile-Visualden Visual den Spawnpoint erreicht hat, sollte der Shade spawnen, und 2Sekunden darauf aktiv werden. 
 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nGy4akRM4is 

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 Laut Useraussagen reagieren die Geister auch auf Healaggro und spawnen zu häufig.

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