Fehler #30592
Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Folgende Probleme sind seit dem letzten Fix aufgefallen: ------------------------------ Geister können in Spielern/im Boss drin spawnen -> sollte nicht passieren. In Videos sieht man die Geister immer mit mindestens 5 Meter Abstand spawnen. ------------------------------ Geister nehmen Spieler ins Target, die sie niemals erreichen können -> sollte auch nicht passieren. Das Target muss für den Geist auch erreichbar sein, aufgrund des neuen Bewegungstempos können also nur Spieler in einem sehr kleinen Radius betroffen sein. ------------------------------ Geister werden zu früh aktiv -> Scheinbar spawnen die Shades, und werden aktiv nach festen Werten. So kann es passieren, dass weiter entfernte Shades spawnen und los laufen, noch bevor das Trigger Missile-Visual Visual den Spawnpoint erreicht hat. Erst wenn das Trigger Missile-Visualden Visual den Spawnpoint erreicht hat, sollte der Shade spawnen, und 2Sekunden darauf aktiv werden. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nGy4akRM4is ------------------------------ Laut Useraussagen reagieren die Geister auch auf Healaggro und spawnen zu häufig.