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Fehler #30592

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Folgende Probleme sind seit dem letzten Fix aufgefallen: 

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 Geister können in Spielern/im Boss drin spawnen -> sollte nicht passieren. In Videos sieht man die Geister immer mit mindestens 5 Meter Abstand spawnen. 

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 Geister nehmen Spieler ins Target, die sie niemals erreichen können -> sollte auch nicht passieren. Das Target muss für den Geist auch erreichbar sein, aufgrund des neuen Bewegungstempos können also nur Spieler in einem sehr kleinen Radius betroffen sein. 

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 Geister werden zu früh aktiv -> 
 Scheinbar spawnen die Shades, und Der alte Zustand war zwar falsch, jetzt werden sie aber fast immer instant aktiv nach festen Werten. So kann es passieren, dass weiter entfernte Shades spawnen und los laufen, noch bevor das Visual den Spawnpoint erreicht hat. 
 Erst wenn das Visual den Spawnpoint erreicht hat, sollte der Shade spawnen, und 2Sekunden darauf aktiv werden. 
 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nGy4akRM4is 

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 sind somit teilweise sehr schwer zu umgehen. 



 Laut Useraussagen reagieren die Geister auch auf Healaggro und spawnen zu häufig.

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