Fehler #29356
Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert
h1. Bitte einmal komplett NEU AUSTESTEN - habe das Script von TC geadded *KnownIssues so far:* * Die kleinen Phiolen auf dem Tisch geben einem nicht den Immune Buff/Item * OLD REPORT!!!* -Apotheker Hummel(https://db.rising-gods.de/?npc=36296) sollte bereits BEVOR er aktiv ist die Aura https://db.rising-gods.de/?spell=68589 haben. Bei uns hat er sie aktuell gar nicht. -Selbes für Apotheker Baxter(https://db.rising-gods.de/?npc=36565), welcher die Aura https://db.rising-gods.de/?spell=68946 haben sollte. Zusätzlich sollte die Aura 20 Meter Reichweite haben. -Spieler mit dem Buff https://db.rising-gods.de/?spell=68529 sollten immun gegen die Aura von Hummel sein, Spieler mit dem Buff https://db.rising-gods.de/?spell=68530 gegen die von Baxter - https://db.rising-gods.de/?npc=36568 sollte angreifbar sein. -Alle drei sollten anfällig für jegliche Art von CC sein, es sollte die volle Dauer des CCs aufgetragen werden(z.B. 1 Minute Buße) -Apotheker Frye(https://db.rising-gods.de/?npc=36272) sollte alle 2 Sekunden eine zufällige Pfütze erscheinen lassen, sofern er nicht von CC betroffen ist -Die Effekte https://db.rising-gods.de/?spell=68530 bzw. https://db.rising-gods.de/?spell=68529 sollten den Spieler je nach Farbe auch vor https://db.rising-gods.de/?spell=68948 bzw. https://db.rising-gods.de/?spell=68607 schützen -Der Tisch(https://db.rising-gods.de/?npc=36710), der beim Casten von https://db.rising-gods.de/?spell=68821 erscheint, sollte nicht targetbar sein. -Die Pfützen machen kaum Schaden, weil man ohne jegliche Widerstände, Talente o.ä. über die Hälfte widersteht. Die Schadenswerte der anderen Spells etc. sehen ansonsten anständig aus. Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=YKrS2GMnrxw https://www.youtube.com/watch?v=cw7jErF8mLA *Note by Speedy:* * Scripte konvertiert in ein nicht Augenkrebs förderndes Format * Spellimmunity * Der Labortisch von Baxter und Frye sollte nun nicht anklickbar sein * Baxter und Frye werden direkt von Hummel gespawned (und nicht via DB) * Gossip Menu eingebaut (und nicht hardcoded via Script) - somit sollte es auch in DE verfügbar sein * Auren zu Baxter und Hummel eingebaut *KnownIssues so far:* * Sobald man die Immune Auras auf sich hat, werden kanalisierte Spells direkt beim ersten Tick abgebrochen (Bsp: https://db.rising-gods.de/?spell=68948) * Aktuell bekommt man den Loot direkt wenn Hummel stirbt (Check/Fake Death fehlt, solange die anderen beiden noch leben) * Der Eventboss muss via Instanzenscript temp. gespawned werden, da diese sofort neu spawnen müssen, wenn diese sterben (Stichwort: Daily der Spieler - 5x abgeben) * npc_crazed_apothecaryAI explodieren aktuell nach random zwischen 2,5 und 5 Sekunden - sollten jedoch erst explodieren, wenn diese das Target (Spieler) erreicht haben * Falls noch Zeit ist, einmal checken, warum die NPCs in der Instanz nicht wirklich MMaps nutzen * Daily Quest hatte keinen Abschlusstext?! * LFG schliesst interessanterweise noch nicht die Dungeon ab (gleiche FUnktionsweise wie @ Coren Direbrew - richtige DBC Dungeon ID ist gesetzt * https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/19521/commits/9ab7f25e5101c68bdb64bd1f298d6ebddba9f57f https://github.com/Aokromes/TrinityCore/commit/4ec7b63de11dac41f78b3b87f2d5946a574d5db6 Eventuell sind hier die fehlenden GOBs mit bei ... *ist aber 4.3.4 commit!* Hmkey wird übers Wochenende daran mitarbeiten-