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Fehler #29356

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Apotheker-Trio - Grundüberarbeitung

Von Soarion vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
26.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bitte einmal komplett NEU AUSTESTEN - habe das Script von TC geadded

KnownIssues so far:
  • Die kleinen Phiolen auf dem Tisch geben einem nicht den Immune Buff/Item
  • Crown Apothecary sollten waypoints/emotes haben (Entry: 36885)
  • Die Adds, welche am Spieler explodieren - fehlen aktuell


OLD REPORT!!!

-Apotheker Hummel(https://db.rising-gods.de/?npc=36296) sollte bereits BEVOR er aktiv ist die Aura https://db.rising-gods.de/?spell=68589 haben. Bei uns hat er sie aktuell gar nicht.
-Selbes für Apotheker Baxter(https://db.rising-gods.de/?npc=36565), welcher die Aura https://db.rising-gods.de/?spell=68946 haben sollte. Zusätzlich sollte die Aura 20 Meter Reichweite haben.
-Spieler mit dem Buff https://db.rising-gods.de/?spell=68529 sollten immun gegen die Aura von Hummel sein, Spieler mit dem Buff https://db.rising-gods.de/?spell=68530 gegen die von Baxter

- https://db.rising-gods.de/?npc=36568 sollte angreifbar sein.

-Alle drei sollten anfällig für jegliche Art von CC sein, es sollte die volle Dauer des CCs aufgetragen werden(z.B. 1 Minute Buße)

-Apotheker Frye(https://db.rising-gods.de/?npc=36272) sollte alle 2 Sekunden eine zufällige Pfütze erscheinen lassen, sofern er nicht von CC betroffen ist

-Die Effekte https://db.rising-gods.de/?spell=68530 bzw. https://db.rising-gods.de/?spell=68529 sollten den Spieler je nach Farbe auch vor https://db.rising-gods.de/?spell=68948 bzw. https://db.rising-gods.de/?spell=68607 schützen

-Der Tisch(https://db.rising-gods.de/?npc=36710), der beim Casten von https://db.rising-gods.de/?spell=68821 erscheint, sollte nicht targetbar sein.

-Die Pfützen machen kaum Schaden, weil man ohne jegliche Widerstände, Talente o.ä. über die Hälfte widersteht.

Die Schadenswerte der anderen Spells etc. sehen ansonsten anständig aus.

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=YKrS2GMnrxw

https://www.youtube.com/watch?v=cw7jErF8mLA

Note by Speedy:
  • Scripte konvertiert in ein nicht Augenkrebs förderndes Format
  • Spellimmunity
  • Der Labortisch von Baxter und Frye sollte nun nicht anklickbar sein
  • Baxter und Frye werden direkt von Hummel gespawned (und nicht via DB)
  • Gossip Menu eingebaut (und nicht hardcoded via Script) - somit sollte es auch in DE verfügbar sein
  • Auren zu Baxter und Hummel eingebaut
KnownIssues so far:
  • Sobald man die Immune Auras auf sich hat, werden kanalisierte Spells direkt beim ersten Tick abgebrochen (Bsp: https://db.rising-gods.de/?spell=68948)
  • Aktuell bekommt man den Loot direkt wenn Hummel stirbt (Check/Fake Death fehlt, solange die anderen beiden noch leben)
  • Der Eventboss muss via Instanzenscript temp. gespawned werden, da diese sofort neu spawnen müssen, wenn diese sterben (Stichwort: Daily der Spieler - 5x abgeben)
  • npc_crazed_apothecaryAI explodieren aktuell nach random zwischen 2,5 und 5 Sekunden - sollten jedoch erst explodieren, wenn diese das Target (Spieler) erreicht haben
  • Falls noch Zeit ist, einmal checken, warum die NPCs in der Instanz nicht wirklich MMaps nutzen
  • Daily Quest hatte keinen Abschlusstext?!
  • LFG schliesst interessanterweise noch nicht die Dungeon ab (gleiche FUnktionsweise wie @ Coren Direbrew - richtige DBC Dungeon ID ist gesetzt
  • https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/19521/commits/9ab7f25e5101c68bdb64bd1f298d6ebddba9f57f

https://github.com/Aokromes/TrinityCore/commit/4ec7b63de11dac41f78b3b87f2d5946a574d5db6
Eventuell sind hier die fehlenden GOBs mit bei ... ist aber 4.3.4 commit!

Hmkey wird übers Wochenende daran mitarbeiten-


Dateien

WoWScrnShot_012618_135106.jpg (442 KB) WoWScrnShot_012618_135106.jpg SpeedCore, 26.01.2018 14:42

Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #29399: Apotheker-Trio - missing GOBsAbgewiesen26.01.2018Aktionen

Zugehörige Tickets

Blockiert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29452: Kanalisierende AOE Zauber brechen ab wenn sie kein Ziel findenIn BearbeitungHmkey29.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

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Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

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Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

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Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #22

Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #23

Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #29436: Apotheker-Trio - Grundüberarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #29436: Apotheker-Trio - Grundüberarbeitung wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
Aktionen #26

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktuell zeigt Hummel immer den "Beginne Kampf" Menüpunkt an, auch wenn man nicht gewhiped ist.

Aktionen #27

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29452: Kanalisierende AOE Zauber brechen ab wenn sie kein Ziel finden wurde hinzugefügt
Aktionen #29

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #32

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aktionen #33

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht

-Die Positionen von Baxter und Frye nach Beginn des Events passen nicht ganz, weil sie leicht in den Gameobjects drin stehen
geändert
-Die Pfützen tragen nicht die entsprechende Aura auf, die auch den Schaden verursachen sollte
gefixt
-Frye wirft regelmäßig zwei Fläschchen gleichzeitig, anstatt nur eins
Funktioniert
-Baxter und Hummel sollten durch alles CCbar sein, undzwar mit voller Dauer
geändert
-Die Wahnsinnigen Apotheker spawnen nicht
hinzugefügt
-Baxter und Hummel stellen beide ihren Tisch nicht, wenn sie anfangen Kettenreaktion zu casten während sie sich bewegen. Sie bewegen sich kurz weiter und bleiben dann für den Cast stehen, anstatt direkt stehen zu bleiben.
Funktioniert
-Die kleinen Parfümflaschen auf dem Tisch sollten erst zu Cata implementiert werden, die Wirkstoffe bekommt man vom Questgeber vorne
entfernt
-Wenn man den 3. Apotheker getötet hat, stirbt man selber(ohne ersichtlichen Grund oder Eintrag im Kampflog)
-Oft gibt es keinen Loot und einzelne Apotheker sind einfach nicht wirklich tot, sondern liegen quasi lebendig mit 0 HP auf dem Boden. Wenn man sie dann mit .kill tötet, funktioniert es
gefixt

Aktionen #34

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aktionen #36

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #37

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

-Die wahnsinnigen Apotheker sind nicht angreifbar
Der wird extra unangreifbar gemacht, in beiden Scripten die zu den Bossen im Internet rumschweben, gibts dazu nen Video?

-Die Pfützen despawnen nach dem Kill bzw. einem Wipe nicht
-Nach einem Wipe sollten die Bosse für 30 Sekunden verschwinden und erst dann respawnen.
-Die drei Apotheker sollten erst 5 Sekunden nach dem Tod wieder auf ihrer Ursprungsposition erscheinen.
Das Video https://www.youtube.com/watch?v=YKrS2GMnrxw sagt genau das Gegenteil.

-Bzgl. movement maps: select * from disables where sourceType = 7 and entry = 33
Dann ist aber ein vollständiger Test der Instanz notwendig das ist ja nicht aus lw deaktiviert.

Aktionen #38

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

"-Die drei Apotheker sollten erst 5 Sekunden nach dem Tod wieder auf ihrer Ursprungsposition erscheinen.
Das Video https://www.youtube.com/watch?v=YKrS2GMnrxw sagt genau das Gegenteil."
Tatsächlich scheint das nur für Baxter zu gelten. Hummel & Frye respawnen instant, sobald der Fight vorbei ist. Baxter 5 Sekunden nachdem er gestorben ist. Das macht überhaupt gar keinen Sinn, aber scheint tatsächlich so zu sein.

Und in genau dem Video ist sehr deutlich zu sehen, dass die Apotheker angreifbar sind. Habe im Ticket ja auch ein weiteres Video gepostet, in dem es sichtbar wird.

Ein vollständiger Test der Instanz dürfte kein Problem sein.

Aktionen #39

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #40

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht
Aktionen #41

Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Event, Love is in the Air gesetzt
Aktionen #42

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event, Love is in the Air zu Love is in the Air, World Event geändert
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