Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #29001

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Grüße, 

 ich war heute mal als Palatank im Schwarzen Tempel unterwegs und habe beobachtet, wie mein Heiligschaden meines "Siegel der Rechtschaffenheit" auf einmal rapide ansteigt, wenn der Zauber "Abstumpfen" vom Boss auf dem Boss zurück reflektiert wird. 

 Zu erwarten sind ja die 100% erhöhter Schaden aus allen Quellen, nehme ich an, und stattdessen steigt der Schaden vom Siegel von ~380 Heiligschaden auf circa 1900 Heiligschaden, was einen Anstieg auf 500% des Schadens entspricht. 

 Wenn dies gewollt ist, dann müssen sich die Palatanks da doch sehr zurückhalten, da man so doch sehr leicht den Kriegertank überholt. 

 Wenn nicht, ist wohl ein Fehler bei der Schadensberechnung für Heiligschaden zu vermuten. 

 Mfg 

 _____________________________________________________________________________ 

 *betroffener NPC:* 
 Reliquiar der Verirrten https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22856 

 *betroffener Zauber:* 
 Abstumpfen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=41410

Zurück