Project

General

Profile

Fehler #29001

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Raid/Instanz][Der Schwarze Tempel] Reliquiar der Verirrten - Abstumpfen erhöht Heiligschaden um ein Vielfaches

Added by b2b-herasos over 2 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
Recherche
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Instanz/Raid
Target version:
-
Start date:
31.12.2017
DB-Link:

Description

Grüße,

ich war heute mal als Palatank im Schwarzen Tempel unterwegs und habe beobachtet, wie mein Heiligschaden meines "Siegel der Rechtschaffenheit" auf einmal rapide ansteigt, wenn der Zauber "Abstumpfen" vom Boss auf dem Boss zurück reflektiert wird.

Zu erwarten sind ja die 100% erhöhter Schaden aus allen Quellen, nehme ich an, und stattdessen steigt der Schaden vom Siegel von ~380 Heiligschaden auf circa 1900 Heiligschaden, was einen Anstieg auf 500% des Schadens entspricht.

Wenn dies gewollt ist, dann müssen sich die Palatanks da doch sehr zurückhalten, da man so doch sehr leicht den Kriegertank überholt.

Wenn nicht, ist wohl ein Fehler bei der Schadensberechnung für Heiligschaden zu vermuten.

Mfg


betroffener NPC:
Reliquiar der Verirrten https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22856

betroffener Zauber:
Abstumpfen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=41410


Related issues

Related to B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31773: [Raid/Instanzen][Der Schwarze Tempel] - RoS - Abstumpfen erhöht erlittenen Schaden nicht mehrLive2018-06-16

History

#1 Updated by B2B-Sanner over 2 years ago

  • Subject changed from Fehler bei RoS - Damage Multiplier bei Holy Damage falsch bei dem Spell "Abstumpfen"? to [Raid/Instanz][Der Schwarze Tempel] Reliquiar der Verirrten - Abstumpfen erhöht Heiligschaden um ein Vielfaches
  • Description updated (diff)
  • Status changed from Neu to Recherche
  • Parent task set to #7087

#2 Updated by B2B-Sanner almost 2 years ago

  • Related to Fehler #31773: [Raid/Instanzen][Der Schwarze Tempel] - RoS - Abstumpfen erhöht erlittenen Schaden nicht mehr added

Also available in: Atom PDF