Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29001

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Raid/Instanz][Der Schwarze Tempel] Reliquiar der Verirrten - Abstumpfen erhöht Heiligschaden um ein Vielfaches

Von b2b-herasos vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
31.12.2017

Beschreibung

Grüße,

ich war heute mal als Palatank im Schwarzen Tempel unterwegs und habe beobachtet, wie mein Heiligschaden meines "Siegel der Rechtschaffenheit" auf einmal rapide ansteigt, wenn der Zauber "Abstumpfen" vom Boss auf dem Boss zurück reflektiert wird.

Zu erwarten sind ja die 100% erhöhter Schaden aus allen Quellen, nehme ich an, und stattdessen steigt der Schaden vom Siegel von ~380 Heiligschaden auf circa 1900 Heiligschaden, was einen Anstieg auf 500% des Schadens entspricht.

Wenn dies gewollt ist, dann müssen sich die Palatanks da doch sehr zurückhalten, da man so doch sehr leicht den Kriegertank überholt.

Wenn nicht, ist wohl ein Fehler bei der Schadensberechnung für Heiligschaden zu vermuten.

Mfg


betroffener NPC:
Reliquiar der Verirrten https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22856

betroffener Zauber:
Abstumpfen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=41410


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31773: [Raid/Instanzen][Der Schwarze Tempel] - RoS - Abstumpfen erhöht erlittenen Schaden nicht mehrLive16.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehler bei RoS - Damage Multiplier bei Holy Damage falsch bei dem Spell "Abstumpfen"? zu [Raid/Instanz][Der Schwarze Tempel] Reliquiar der Verirrten - Abstumpfen erhöht Heiligschaden um ein Vielfaches geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31773: [Raid/Instanzen][Der Schwarze Tempel] - RoS - Abstumpfen erhöht erlittenen Schaden nicht mehr wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF