Fehler #26420
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Hab das gefühl hier auf dem Server buggt die Berechnung für Waffenschaden. undzwar wenn ich mir den Unterschied zwischen diesem Video anschaue was von offi kommt->*LINK 1* kommt->LINK 1 wenn man veröffentlichungsdatum anschaut am 15.04.2010 so ist dies mit einem 10% iccbuff gemacht worden nun als vergleich dazu *LINK 2* LINK 2 diesen Link anschaut so werden diese highcrits wie z.B. bei 39sekunden selbst mit einem 30% icc buff nicht erreicht egal wie gut die Proccs kommen, gemacht worden sind die Screens mit einem 6642Blut dk 100% arp perfekt werte angepasst 231hit genau 100% arp(1260bei blut) full support mit rüstung zerreisen usw. 3monate später hat der Blut dk sogar diese Crits erreicht *LINK 3*. LINK 3. Nun ist die Sache das ich auf einem Anderem Server der auf der Core von Warmane(arena tournament) läuft einen anderen Waffenschaden habe als auf Rg bei selber angriffskraft-> *LINK 4* LINK 4 so wäre meine Vermuttung das auf Rg der Waffenschaden Aditiv statt multiplikativ ist, in dem Fall der Screenshot wäre die rechnung auf Rg 100+15(blutpräsenz)+10(blutsättigung talent von Blut DK) statt 100*1.15*1.1=126.5 Multipliere ich nun auf Rg die 2%(aufgerundet)differenz auf den minimalwaffenschaden des Todesritters so bekomme ich 3412minimalwaffenschaden der dem Wert des dks auf der Core von Warmane entspricht. Nun gibt es verschiedene Klassen einige die bestimmte Sachen stacken hier z.B. bester Beispiel der Blut dk er hat Viele sachen die Mit einander verrechnet werden --->100*1.15(blutpräsenz)*1.1(blutsätigung)*1.03(t10 4er setbonus)*1.09(blutige vergeltung)*1.03(geweihte vergeltung Buff von retri)*1.3(Icc nhc buff)=190% Schaden Auf rg wäre das hingegen aber 100+15+10+3+9+3+30=170% Schaden Wenn man jetzt die 2Talente von dem Blut Dk bedenkt bösartigkeit die den Körperlichen Schaden um 20% erhöht und Tanzende Runnenwaffe die den Schaden nochmal um 50% erhöht mit doppel krankheiten nochmal 20% mehr schaden auf Herzstoß(funktioniert auf Rg aber nicht) so kann man die Differenz immer besser vorstellen, würde auch erklären den Unterschied zwischen offi crits bei 10% buff und bei blut auf rg mit 30% buff Laut dem Wow tooltip werden die Werte auch Multiplikativ verrechnet hier z.B. sind wieder die oben angesprochenen 190% zusehen *LINK 5* LINK 5 doch in wirklichkeit sind es nur 170% die verrechnet werden. Zwar wäre das ein Hauptbug für Blut DK doch ich denk mal das es alle nahkampfklassen Positiv oder negativ beeinflusst. Hab jetzt leider keinen richtigen Link dazu gefunden ob es nun aditiv oder Multiplikativ verrechnet werden muss, würde aber mit dem Tooltip von WOW und der Core von Warmane und den unterschied von Offi crits zu Rg erklären. Daher hoffe ich das hier eine Überprüfung stattfindet.