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Fehler #16786

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Todesritterfähigkeiten teilen ishc in 2 Kategoriern auf:  
 Meleefähigkeiten und Zauberfähigkeiten. 

 Der Critmultiplier für Meleeattacken ist standardisiert auf 200%.(Dmg*2) 
 Nutzt man einen Meta-gem mit 3% erhöhten kritischen Schaden, so erhöht man den Critmultiplier auf 206% (Dmg*2*1,03) 
 Skillt man dann noch iwelche Talente wie Heimtückische Stöße wird der Critmultiplier für zB Seuchenstoß nochmals um 15% erhöht (Dmg*2*1,03*1,15) 

 Der Critmultiplier für Zauber hingegen beträgt normalerweise 150%. (Dmg*1,5) 
 Nun hat der DK ein passives Talent, welches den Multiplier verdoppelt (Runenfocus 61455). Dadurch sollte es wie folgt mit einem 3% Critmultiplier verrechnet werden, weil das Talent mit den anderen Modifiern multiplikativ verrechnet wird: 

 "Normal spell crits for 150%. Runic Focus doubles the bonus. 

 150% * 1.03 = 154.5% 

 154.5% - 100% = 54.5% (this is the crit BONUS damage) 

 54.5% * 2 = 109% (runic focus doubles the bonus damage) 

 100% + 109% = 209% (total damage on a crit)" 
 http://forums.elitistjerks.com/forums/topic/50549-ability-formulas/ 

 Auf RG beträgt er einfach 206%. (200% * 1.03 = 206%) 
 Nebenbei klappt es bei anderen Castern, wenn diese Critmodifier mitskillen (Zumindest beim Mage getestet) 

 Das ganze betrifft alle "Zauber" des DKs, die da wären: 
 Todesmantel: https://db.rising-gods.de/?spells=7&filter=cl=6;na=Todesmantel 
 Siedendes Blut: https://db.rising-gods.de/?spell=49941  
 Der InitialDmg von Eisige Berührung: https://db.rising-gods.de/?spell=49909  
 Heulende Böe: https://db.rising-gods.de/?spell=51411 

 Wenn ich nun wüsste wie die Crits von diesen Spells mit Runenfokus verrechnet werden, könnte man einfach einen Faktor bei Runenfocus einbauen oder so :> 

 Quellen: 
 http://forums.elitistjerks.com/forums/topic/50549-ability-formulas/ 
 Drdamage-r1426 DK-Luafile  
 Kahorie's DK Simulator 1.2.1.7 
 DK_Optimize_2.6.9 Zarack 

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