Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #997

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Leichenexplosion

Von Cero vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
21.11.2011
Update Text Deutsch:

Es wird nun korrekt die nächste Leiche zur Explosion gebracht wenn man keine Leiche im Ziel hat.

Tags:

Beschreibung

Leichenexplosion macht bei Leichen nur Schaden, wenn man eine Leiche als Ziel hat, sonst werden Runenmacht abgezogen und der Cooldown ausgelöst ohne weiteren Effekt.
Es sollte aber wenn keine leiche angewählt ist die nächste Leiche explodiert werden.

Wenn der Ghul angewählt wurde funktioniert der Skill nicht, wenn sich der Ghul in einem GCD befindet.

49158 51325 51326 51327 51328

Der Zauber Leichenexplosion buggt insofern dass manchmal, wenn man den Zauber wirkt, nichts geschieht. Die Runenmacht ist weg und es kommt kein Schaden.
Mir ist aufgefallen dass der Zauber vorallem unmittelbar nach dem Wirken von "Nagen" nicht funktioniert.

http://old.wowhead.com/spell=53717


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11722: [Todesritter] Leichenexplosion des GhulsAbgewiesen27.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich glaub das Problem ist, dass kein Schaden kommt, wenn man keine Leiche anwählt.

Aktionen #2

Von Cero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

schon richtig, allerdings verwendet man den spell meistens mit dem ghul, d.h. man nimmt den ghul ins target und castet den spell, und hier gibt es probleme, der ghul lebt noch, die runenmacht ist weg, und es kommt kein schaden. wie gesagt passiert das nur manchmal, wann genau konnte ich nicht herausfinden.

Aktionen #3

Von Hendi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich glaube das passiert wenn man leichenxplosion unmittelbar nach ablauf eines global cds einsetzt... wie du schon gesagt hast tritt dieser bug auch nach nagen auf, wenn man versucht nach dem stun leichenexplosion so schnell wie es geht einsetzt. sehr ärgerlich im pvp

Aktionen #4

Von Toolza vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.
Also nicht so ganz! Es funktioniert, wenn man einen Leichnam ins Target nimmt. Es kommt AoEDamage und ein Grafischer Effekt, jedoch funktioniert es nicht, wenn man keine Leiche im Target hat. ("Wird einen Leichnam in der Nähe nutzen, wenn das Ziel kein Leichnam ist."). Die Runenmacht geht dabei verloren und der CD läuft ab es kommt aber kein Schaden.

Aktionen #5

Von powerluc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aber der Bug, dass kein Dmg kommt die Runenmacht aber weg ist bleibt bestehen?

Aktionen #6

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Genau so wie vaufm Liveserver, man muss ne Leiche anwählen, sonst wird nur Kosten verursacht aber nichts weiter gemacht.

Aktionen #7

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #8

Von powerluc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das was Hendi vor Ewigkeiten geschrieben hat stimmt, Leichenexplo geht nur direkt nach nem global nie.
Auch auf dem Arenarealm noch buggy!

Aktionen #9

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Leichenexplosion [DK] zu [Todesritter] Leichenexplosion geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)

Sagt doch das nächste mal, dass ihr den GCD vom Ghul meint...

Das was ich das letzte Mal geschrieben hab stimmt weiterhin, die Explosion wird nur ausgelöst, wenn man eine Leiche als Ziel hat (oder halt den Ghul) - anderenfalls werden nur Runennmacht abgezogen und CD ausgelöst, jedoch sonst nichts.

Aktionen #10

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #11

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #12

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Leichenexplosion zu [Todesritter] Leichenexplosion ohne target geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde von Klassen zu PvP geändert
Aktionen #13

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #18

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Es kommt auf dem Merge Server immer noch vor wenn der Ghul angewählt wurde das der Skill nicht funktioniert, wenn sich der Ghul in einem GCD befindet.

Aktionen #19

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das wäre ja vertretbar, aber funktioniert es denn wenn Leichen in der Nähe liegen?

Aktionen #20

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Leichenexplosion ohne target zu [Todesritter] Leichenexplosion geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ja, das funktioniert - für den anderen Bug mach ich ein neues ticket auf, das hier ist ja nur verwirrend.

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #24

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #25

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF