Fehler #11722
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Leichenexplosion des Ghuls
Beschreibung
Wenn der Zauber Leichenexplosion 51328 auf den Ghul angewendet wird, castet dieser statt des normalen Effekts von Leichenexplosion den Zauber Explodieren 47496
Wenn Leichenexplosion jedoch auf den Ghul gewirkt wird während sich dieser gerade im GCD befindet wird die Runenmacht verbraucht und der Cooldown von Leichenexplosion ausgelöst, der Ghul castet jedoch Explodieren nicht.
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert
Äh, beides? Den Bug gibts schon lange, hab nur ein neues Ticket dafür aufgemacht weil zwei Bugs in einem Ticket bechrieben waren.
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ne stimmt macht auch Sinn, aufm Live gabs da immer einen abnormal hohen Schadensoutput und es konnte glaube ich auch kritten.
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
http://www.arenajunkies.com/topic/148625-corpse-explosion/page__st__100
Posted 05 June 2010 - 07:46 PM
Turtlemilk said:
...casting Corpse Explosion more than once will also cancel it but consume the required Runic Power anyway...
This shouldn't be the case with secure ability toggle on, but if it still happens you can try using /cast !Corpse Explosion. Personally I use /petautocastoff Claw on my CE macro, which stopped the RP bug happening for me, and /petautocaston Claw on my /petattack macro. If I see the CE isn't going to land, I just press my petattack macro to cancel the cast which also toggles auto Claw on.
This will command the Ghoul to explode starting its fast cast timer; do note however that if the Ghoul has just used an ability which activates its global cool down then it will not explode but the runic power cost and cool down period of Corpse Explosion will be used. Either time the ability carefully or quickly turn off auto casting on Claw before exploding your Ghoul.
http://www.skill-capped.com/forums/showthread.php?2280-Corpse-Explosion/page2
Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Na dann, abgewiesen. Danke.
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
Wenn der Zauber Leichenexplosion 51328 auf den Ghul angewendet wird, castet dieser statt des normalen Effekts von Leichenexplosion den Zauber Explodieren 47496
irrelevant?
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
Warum erwähnst du es dann mit einem "statt", das klingt als sei das ein Fehler?!
Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Bedeutet ja nur, dass er diesen Spell anstelle des normalen Effekts auslöst. Das ist keine wertende Aussage darüber, ob das so sein soll oder nicht, nur eine Information.
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
mhm, ok. Könnte man bitte noch herausfinden ob CE critten können soll.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
2danger: http://www.arenajunkies.com/topic/137388-corpse-explosion-crits/
und ein neues ticket erstellen, insofern ein fix dafür noch verlangt wird
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt