Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11722

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Leichenexplosion des Ghuls

Von Sioni vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
27.11.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn der Zauber Leichenexplosion 51328 auf den Ghul angewendet wird, castet dieser statt des normalen Effekts von Leichenexplosion den Zauber Explodieren 47496

Wenn Leichenexplosion jedoch auf den Ghul gewirkt wird während sich dieser gerade im GCD befindet wird die Runenmacht verbraucht und der Cooldown von Leichenexplosion ausgelöst, der Ghul castet jedoch Explodieren nicht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #997: [Todesritter] LeichenexplosionLive21.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Tritt das aufm live oder Testserver auf?

Aktionen #2

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Äh, beides? Den Bug gibts schon lange, hab nur ein neues Ticket dafür aufgemacht weil zwei Bugs in einem Ticket bechrieben waren.

Aktionen #3

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ne stimmt macht auch Sinn, aufm Live gabs da immer einen abnormal hohen Schadensoutput und es konnte glaube ich auch kritten.

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.arenajunkies.com/topic/148625-corpse-explosion/page__st__100

Posted 05 June 2010 - 07:46 PM

Turtlemilk said:
...casting Corpse Explosion more than once will also cancel it but consume the required Runic Power anyway...

This shouldn't be the case with secure ability toggle on, but if it still happens you can try using /cast !Corpse Explosion. Personally I use /petautocastoff Claw on my CE macro, which stopped the RP bug happening for me, and /petautocaston Claw on my /petattack macro. If I see the CE isn't going to land, I just press my petattack macro to cancel the cast which also toggles auto Claw on.

http://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-guides/210388-dominate-your-server-death-knight-ghouls.html

This will command the Ghoul to explode starting its fast cast timer; do note however that if the Ghoul has just used an ability which activates its global cool down then it will not explode but the runic power cost and cool down period of Corpse Explosion will be used. Either time the ability carefully or quickly turn off auto casting on Claw before exploding your Ghoul.

http://www.skill-capped.com/forums/showthread.php?2280-Corpse-Explosion/page2

Aktionen #5

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Na dann, abgewiesen. Danke.

Aktionen #6

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Sioni schrieb:

Wenn der Zauber Leichenexplosion 51328 auf den Ghul angewendet wird, castet dieser statt des normalen Effekts von Leichenexplosion den Zauber Explodieren 47496

irrelevant?

Aktionen #7

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Äh? Das soll so sein!

Aktionen #8

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Warum erwähnst du es dann mit einem "statt", das klingt als sei das ein Fehler?!

Aktionen #9

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Bedeutet ja nur, dass er diesen Spell anstelle des normalen Effekts auslöst. Das ist keine wertende Aussage darüber, ob das so sein soll oder nicht, nur eine Information.

Aktionen #10

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

mhm, ok. Könnte man bitte noch herausfinden ob CE critten können soll.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

2danger: http://www.arenajunkies.com/topic/137388-corpse-explosion-crits/

und ein neues ticket erstellen, insofern ein fix dafür noch verlangt wird

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF