Fehler #9921
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- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Anmerkung: Kann es sein, dass man noch n kleines Stück laufen kann, nachdem Eisheuler festgestellt hat, dass er wen trifft und erst dann tatsächlich getroffen wird und Schaden erleidet?
Also so ne Art internes lag-Problem?
Würde zu einigen Beobachtungen passen...
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt
hm..
Eisheuler castet sein "Getrampel" alle 4 Sekunden bis er den Punkt des Spielers erreicht hat.
Dies castet er nur wenn ein Spieler in 6m Range ist.
Wenn dieser Spieler dann getroffen wurde -> Geht er enrage.
man könnte maximal die Range etwas verringern und das dann (vorallem im Livebetrieb) mal testen.
Ich setz mich heut nachmittag dran.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Camato wurde gelöscht
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #5897 gesetzt
Andererseits finde ich nach einigen Raid ID-Wochen auf dem Live, dass die Range eigentlich ganz gut passt. Im Hardmode ist es anspruchsvoll auszuweichen und im Normalmode durch den Speedbuff schon noch recht einfach.
Man muss halt gleich loslaufen und darf sich nicht erst langsam mit Pfeiltasten drehen.
-> Sache der Tester. wenn ihr den eindruck habt, die range stimmt nicht, ändere ich sie noch. ich persönlich finde sie eigentlich ganz ok wie sie auf dem live ist.
- Status wurde von Testbereit zu Neu geändert
- Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
iTob191
Ich glaube der Trigger hat 6m, der Dmg aber 12m Radius.
Camato schrieb:
Andererseits finde ich nach einigen Raid ID-Wochen auf dem Live, dass die Range eigentlich ganz gut passt. Im Hardmode ist es anspruchsvoll auszuweichen und im Normalmode durch den Speedbuff schon noch recht einfach.
Ich war auch immer dieser Meinung. Und seit dem Bugreport durch Simron, habe ich es auch nicht wieder feststellen können.
Vor 14 Tagen war es aber als direktes Ziel nur mit nem Speedbuff (Hunteraura etc) möglich aus der Range zu kommen.
Und das war halt definitiv falsch.
Ich glaube bevor man da was fixt, sollten wir genau prüfen, ob da was im Code faul ist oder obs an äußeren Umständen lag.
-> Staus: Neu
- Zugewiesen an wurde auf Slayq gesetzt
- Zugewiesen an wurde von Slayq zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Camato geändert
Ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen Live und Testeserver.
Ich vermute es lag damals an einem äußeren Umstand.
Camato: Du kannst den Fix wieder rausnehmen und das Ticket dann abweisen.
Fehler ist nicht mehr festzustellen.
naja wenn der fix heute getestet wurde auf dem master, müsste er nochmal eingespielt werden, da der jetzige master-server auf dem stand des jetzigen livelive-servers ist mit den fixes die seit dienstag dazugekommen sind.
aber da ja sowieso kein unterschied besteht, kann es direkt abgewiesen werden
- Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Camato wurde gelöscht
Im Moment ist mein damaliger Fix auf keinem Test- oder Live-Server aktiv. Auf Grund der Umstrukturierung.
Da ich die Range im Moment als ok befinde,
(Es ist im Hardmode anspruchsvoll und im Normalmode ohne Lauf-Legasthenie recht einfach auszuweichen)
bin ich dafür das so zu lassen. Wenn das jemand anders sieht: gern auf mich weisen/bescheid geben.
Ergo: vorerst abgewiesen.
/edit: #10588 -> eventuell sieht es damit nochmal ganz anders aus
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