Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9849

geschlossen

[Sonnenwendfest][Ahune] Loot - Fürst Ahunes Frostsichel

Von Elfenpfeil vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
21.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe heute Fürst Ahunes Frostsichel aus dem Beutel mit gekühlten Waren bekommen. Das Event ist auf lvl8o angehoben worden und der Loot von Ahune ist auch lvl80. Genauer gesagt die Umhänge die Ahune dropt sind alle auf lvl80 angehoben worden. Es sind zwar nicht die Originalitems aus dem Event vom Offi, aber immerhin Umhänge die man gebrauchen kann. Fürst Ahunes Frostsichel ist aber immer noch das lvl70 Item aus BC. Dies sollte auf aktuellem Stand eigentlich auch lvl80 betragen.
[[http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Stab/Fuerst-Ahunes-Frostsichel-54806]]


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9822: [Sonnenwendfest] Frostfürst Ahune - Lootänderung 2015Live18.06.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fürst Ahunes Frostsichel zu [Sonnenwendfest][Ahune] Loot - Fürst Ahunes Frostsichel geändert
  • Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

njo first comment in http://www.wowhead.com/item=54806
UPDATE `item_loot_template` SET `item`=54806 WHERE `entry`=54536 AND `item`=35514; -> is aufm master-testserver drauf, wenn man sowas überhaupt testen will :D

e: änderungen zurückgenommen

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nein die 232er gibts erst zu ICC. Kein Bug.

PS: Bitte keine Links zu buffed, die Seite ist nutzlos.
https://db.rising-gods.de oder http://wowhead.com

Aktionen #3

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF