Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9822

geschlossen

Fehler #6481: [Event] Sonnenwendfest

[Sonnenwendfest] Frostfürst Ahune - Lootänderung 2015

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
18.06.2014
Update Text Deutsch:

Frostfürst Ahune gibt besseren Loot.



Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9849: [Sonnenwendfest][Ahune] Loot - Fürst Ahunes Frostsichel Abgewiesen21.06.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

ich weiss nicht ob es noch drin ist aber wenn ja darf der feuerelementar nicht mehr droppen und muss durch das andere pet ersetzt werden

Aktionen #3

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert

Ja, Karn, du hast Recht.
Eine Änderung noch, es sollte auch ein Pet droppen, ein kleiner Flämmling.
Wahrscheinlich https://db.rising-gods.de/?npc=25706.
Vom Model her so wie https://db.rising-gods.de/?npc=26401.

Der dropp von 80er Items funzt!

Aktionen #4

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hä? Was für ein Feuerelementar?
https://db.rising-gods.de/?item=53641 bekam man letztes Jahr aus https://db.rising-gods.de/?item=54536. Das sollte auch so bleiben.
https://db.rising-gods.de/?item=34955 gab es zu BC, sollte es nicht mehr geben, da wir schon letztes Jahr das neue Pet vergeben haben.
Es sei denn, man möchte zwei Pets verfügbar machen. Ergibt aber imo keinen Sinn, wenn wir mit dem ersten Pet schon auf dem Stand von 3.3.3 sind und es das zweite zu 3.3.3 nicht mehr gab.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert

müssen dieses jahr weitere lootänderungen vorgenommen werden?

Aktionen #9

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ziemlich sicher die 232er Cloaks, da ja jetzt ICC offen ist.
54801
54802
54803
54804
54805

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sonennwendfest] Frostfürst Ahune - Lootänderung 2014 zu [Sonnenwendfest] Frostfürst Ahune - Lootänderung 2015 geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

umhänge angeändert - stab kp müsst ihr entscheiden up der das update zu der 80er version erfahren sollte

Aktionen #12

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Yo, wenn dann wohl beides, also 54806 auch dazu, statt dem alten Stab.
Nur meine Interpretation der ganzen Sache, aber denke es ist recht offensichtlich.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

deine meinung reicht mir schon :D

Aktionen #14

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet mit Cucumis und Rushor

Aktionen #15

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF