Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9748

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Wasserelementar

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.06.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Wasserelementar des Frostmagiers ist in diversen Punkten verbuggt...:
Verteilt man einen Punkt für den Skill kann man einen Begleiter beschwören (Wasserelementar) https://db.rising-gods.de/?npc=37994 der für 45sek den Magier begleitet. Sollte man die Glyphe "Ewiges Wasser" https://db.rising-gods.de/?item=50045 benutzen wird aus dem zeitweisen Begleiter ein permanenter Begleiter. Beschwört man nun den Wasserelementar sollte er sich wie ein Hexer oder Jäger pet verhalten; doch das tut er nicht! Ein normaler Begleiter befindet sich IMMER links vom Spieler, der Elementar hingegen steht IMMER vor dem Spieler und schaut diesen an... Der Wasserelementar sollte zudem einstellbar sein, auf "Aggressiv, Deffensiv oder Passiv" - er wird immer in Aggressiv aufgerufen und ein ändern ist mehr oder weniger möglich, doch es bringt nix! Der Begleiter ist bei jeder Einstellung auf Deffensiv oder verhält sich dementsprechend. Manuelles anklicken des angriffs ist auch möglich, stirbt der Gegner bleibt der Begleiter dort noch immer infight stehen und tut nichts mehr, nichtmal seinem "Schöpfer" begleiten, hier muss ebenfalls manuell nachgeholfen werden - was extrem nervt.
Nächster Punkt der stört, sollte man den DB, BG, einer Instanz oder ähnliches (teilweise auch auf >> abmounten) kann bzw. kommt es vor, dass der Begleiter weg ist. Naja neurufen ist jetzt nicht soo schlimm, man muss aber bedenken dass die Fähigkeit 2,4min Cooldown hat...

Dringend mal nachschauen wer den kaputt gemacht hat, da er momentan nichts bringt (weder PvP noch PvE)
MfG DarkAngel^^


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1500: [Magier] WasserelementarLive28.12.2011Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1717: [Magier] Wasserelementar - Schaden mit Glyphe 'Ewiges Wasser'Live10.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #2

Von Knoxwin vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hallo,
nach dem Aufspielen des Updates tritt dieses Phänomen wieder auf.
Ist der Wasserelementar auf aggressiv, greift er alles und jeden in der Nähe an.
Bei passiv und defensiv passiert gar nichts. Auch bei einem Angriff tut er nichts. Meines Erachtens sollte es so sein, dass er bei passiv mein Target mit angreift. Es wäre schön, wenn das wieder zu fixen ist.
Vielen Dank,
Knoxwin

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF