Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9716

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordendbestien] Timer stimmen nicht

Von Camato vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
06.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Nordendbestien sollten sich normalerweise einige Zeit am Tor aufhalten und warten, bevor sie infight kommen und angreifen.
Dies führt unter anderem dazu, dass DBM-"Nächster Boss" Timer in Pdok nicht korrekt laufen.


Dateien

WoWScrnShot_060914_211022.jpg (145 KB) WoWScrnShot_060914_211022.jpg Ehm, Ok :D Tester-DarkAngel, 09.06.2014 21:15
Aktionen #1

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f3266a7133444ac31051fbde8a638153922e86de

Bestien sollten sich nun ~5sec vor Kampfbeginn zur Schau stellen.
Außerdem wurden "Nächster-Boss"-Timer aus pdok leicht geändert.
Hiermit sollten nun auch alle DBM Timer stimmen.

Aktionen #2

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6415 gesetzt
Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also irgendwas stimmt da noch nicht ganz. Ich habe den Meister angeredet und der Bossfight ging los... In DBM stand "Kampf beginnt" bei 10sek als Gormok IM TOR stand. Das Tor ging nicht auf, Gormok kam nicht infight und kampf endete nach 34sek, man konnte während dieser Zeit IMMER die Instanz verlassen (Einganstor ging nicht zu). Nachdem man dann rausging, da der Meister nicht da ist zum anreden, und wieder reinging - war der Meister da, Gormok stand noch immer im Tor und hat nichts getan und man konnte den Meister nicht anreden, es ging nichtmal n Textfenster auf.
Da funktioniert momentan gar nichts^^

Aktionen #5

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

Gormok und Eisheuler warten nun wie geplant vorm tor jedoch erst nach der dbm warnung dass der kampf beginnt dass ganze sollte davor stattfinden damit der timer richtig ist.

Ätzschlund und Schreckensmaul gehen weiterhin sofort in das kampfgeschehen.

Tor wird Nicht Zeitgerecht geöfnet Npc´s laufen durchs tor.

Aktionen #7

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

hm, habs so gemacht, dass die Bestien dann gerufen werden wenn der Timer ausläuft. Dass sie noch laufen müssen und kurz stehen bleiben ist ja eigentlich richtig. ich schau nochmal in videos, die dbm laufen haben

Aktionen #8

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8078ea352c21663b2257d2fcd5dee9fa714018c5

Fix enthält:
- Tor öffnet sich (war fehlender DB eintrag, auf Live schon vorhanden gewesen)
- Gormok und Eisheuler laufen etwas cooler (Anlehnung an ein Video)
- Timer sollten nun stimmen

Aktionen #9

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

Tor schließt sich durch die würmer und Eisheuler durch (durch körper durch) etwas sehr unstylisch.
Laufweg verändern oder zeit bis zum schließen des tores erhöhen.

Ansonsten funktionierts.

Aktionen #10

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wird heut noch erledigt :)

Aktionen #11

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/527acf896740a1ea68349e841326b37af3c8a040

Enthält:
Erneute Laufgeschwindigkeit- und Timer-anpassung aller 3 Bestien.
Andere "Warteposition" der Bestien bevor sie infight gehen, so dass das Tor nicht in ihnen schließt.

Ggf dabei auch folgende Tickets begutachten: #9515 , #9226 , #8920 , #6637 .

Aktionen #12

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

hast du wunderschön gemacht :D

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordendbestien] Timer stimmen nun, Nordendbestien treten nun richtig in den kampf ein.

Aktionen #13

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d5f83b8569330f163e1c3034e9b6b804a7ff5a76

Fixt:
- DBM Timer, der den Kampfstart von Gormok zeigt funktioniert nun richtig.
- Gormok hat eine "Startanimation" und wartet bevor er infight kommt
- Timer für Würmer (PDOK) funktioniert nun exakt
- Timer für Eisheuler funktioniert nun exakt
- Eisheuler hat eine "Laufanimation" und wartet bevor er infight kommt
- Weiterhin wurden die "Wartepositionen" aller Bestien etwas verlagert, sollte insgesamt schöner aussehen (Eye Candy)

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF