Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #969

geschlossen

[GO] Die Tiefenbahn - Zug

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
18.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Tiefenbahn verkehrt zur Zeit nur ein Zug.
Vll kann sich ja die RG-B den zweiten Zug leisten, für einen verbesserten Nahverkehr zwischen den Metropolen:3.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Grundsätzlich ist es so, dass egal ob du in Eisenschmiede oder Sturmwind bist, nur 1 Zug sichtbar kommt und geht. Fährst du jedoch dann mit dem sichtbaren Zug zur anderen Stadt, kannst du dort beide Züge sehen. Benutzt du nun den anderen Zug und steigst in der Ursprungsstadt wieder aus, kannst du weiterhin beide Züge sehen.

Ist also ein Anzeigebug, hatte den auf allen Chars.

Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wieso denn dann bestätigen? :-D

Aktionen #3

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Weil es ein Anzeigebug ist, jedes Mal wenn man die Tiefenbahn benutzten will ist nur eine sichtbar bis man die Stadt gewechselt hat.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Tiefenbahn - Zug zu [GO] Die Tiefenbahn - Zug geändert
Aktionen #5

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Die Beschreibung von Yuliwee aus Post 1 ist heute auch noch sehr zutreffend und genau auf den Punkt gebracht.

Die Priorität habe ich mal auf Niedrig gestellt, weils jetzt nicht wirklich spielbeeinträchtigend ist :D

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/17204

Indeed, both should be moving, yet another example of an area that should be running all the time. Grid problem?

Aktionen #7

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Transport, visual gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF