Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27020

geschlossen

Tiefenbahn - Gondeln auf unterschiedlichen Strecken

Von Kragus vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
07.09.2017
Update Text Deutsch:

Die Tiefenbahn wurde überarbeitet. Beide Züge verkehren nun wieder wie vorgesehen zwischen Sturmwind und Eisenschmiede.


Beschreibung

https://imgur.com/a/MZf0V
Only one of the trains are active in one side , the other two are in the other side
shouldn't work this way


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35663: [Object] Deeprun TramDuplikat21.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Hab ich vorhin auch so erlebt.

Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Deeprun Tram zu Tiefenbahn - Gondeln auf unterschiedlichen Strecken geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Neben dem Fehler mit den unverbundenen Waggons fahren beide Züge nicht asynchron.

Soll:
- sobald ein Zug in einem Bahnhof (Sturmwind) einfährt, tut dies der andere zeitgleich im anderen Bahnhof (Eisenschmiede)
- sobald ein Zug in einem Bahnhof (Sturmwind) losfährt, tut dies der andere zeitgleich im anderen Bahnhof (Eisenschmiede)
- dadurch ergibt sich eine maximale Wartezeit von 60s je Bahnhof
- Fahrtzeit (60s) und Wartezeit im Bahnhof (12s)

Video-Quelle zum asynchronen Fahrverhalten (Zeiten beachten oder Stoppuhr nutzen):
https://www.youtube.com/watch?v=ynOdZL3xJZE
(Nicht <= 3.3.5a, jedoch gab es bisher auf den offiziellen Servern keine Patch Changes der Tiefenbahn (außer Implementierung Boxbar).)

Da seit mehr als einem Jahr nicht am Ticket gearbeitet wurde, wäre ein Ticket zur Generalüberholung ideal (auch gerne dieses). Beide Fehler sollten ja in einem Wisch zu lösen sein (denke ich mal).

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35663: [Object] Deeprun Tram wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von jeypeg zu Left4Info geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #10

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF