Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9496

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

Fehler #9226: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordendbestien] Eisheuler - Bossmechanik

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordendbestien] Eisheuler despawnt

Von Endraor vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
11.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute im 10er Pdok ist Eisheuler nach dem Tot von den Würmern wie geplant erschienen, hat sich auf den Weg in die Arena allerdings wieder umgedreht und ist schließlich despawnt. Dabei wurde ein Try abgezogen. Nach den Auswerten der Logs ist aufgefallen, dass der Kampf exakt drei Minuten gedauert hat. Es könnte also evt. daran liegen, dass nach drei Minuten der nächste Boss kommen sollte und es sich da auf einmal ne Überschneidung gegeben hat, wodurch das Script durcheinander gekommen ist.

In der gleichen ID gab es auch ein Bug, dass bei Anub eines der Gräber auf den Tank zugelaufen ist aber auf halben Weg wieder umgekehrt ist und dann in der Ecke stehen geblieben ist. Es hat nicht mehr angegriffen aber noch immer seine Fähigkeiten gecastet, welche auch funktioniert haben. Vielleicht ein ähnliches Problem wie bei Eisheuler?

WOL: [[http://www.worldoflogs.com/reports/v5ew4kkidrilbkv7/]]


Dateien

140510 153410.txt (3,19 MB) 140510 153410.txt Logs Endraor, 11.05.2014 01:02
Aktionen #1

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

Sollte dieses Problem nach dem Update am 25.06.2014 noch auftreten bitte nochmals melden.
(In diesem Update werden Timeranpassungen und Bossmechanikveränderungen der NordendBestien vorgenommen)

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

mal auf neu, damit es wieder überprüft werden kann.

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kann ich nicht (mehr) reproduzieren.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF