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Fehler #9466

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[GO] Türen/Hebel - Öffnungsfehlverhalten

Von Voltus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
05.05.2014
Update Text Deutsch:

Einige Türen in der offenen Welt lassen sich nun nicht mehr vorzeitig doppelt aktivieren durch das gleichzeitige Benutzen der passenden Hebel.


Beschreibung

Violetten Festung,
Schlachtrote Kloster,


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9435: [GO] Kathedralentür und Waffenkammertür permanent offenLiveAktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40329: [Gameobjekt][Dun Morogh] Werkstatttür lässt sich nur einmalig öffnenLive06.05.2014Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28603: Schlüssel können genutzt werden wenn sie auf der Bank sindAbgewiesen06.05.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [GO] Türen/Hebel- sammlung zu Ticket #9435 zu [GO] Türen/Hebel - Öffnungsfehlverhalten (Sammlung zu Ticket #9435) geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Gameobjekte geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://pastebin.com/HjFpuFn8
Die sollten alle nicht funktionieren.

Beschreibung des Fehlers:
Es handelt sich um jede Tür-Hebel Kombination, bei der man Mithilfe eines Hebels eine in der Nähe befindlichen Tür öffnen kann.
Reproduktion:
1. Man öffnet die Tür mit einem Schlüssel.
2. Während sich die Tür öffnet, klickt man ganz schnell auf den Hebel.
3. Dies sorgt dafür, dass sich der Schließmechanismus umkehrt. Dadurch ist die Tür permament offen. Erst nach einem erneuten laden des GO's wird der Fehler wieder behoben.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [GO] Türen/Hebel - Öffnungsfehlverhalten (Sammlung zu Ticket #9435) zu [GO] Türen/Hebel - Öffnungsfehlverhalten geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

vio tür fixed - schien wohl wichtig zu sein.
http://pastebin.com/Z6DE3Pw9

(und nochmal: wer lust hat, das für alle anderen tür/hebel kombis zu copypasten - hier die anleitung: http://pastebin.com/84k7GkjF :) )

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #9435 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Danach bitte wieder auf Bestätigt, weil ja anscheinend noch andere rumbuggen.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von bluevixen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hebel von Vio immernoch buggy. Tür verhält sich erst normal, wenn man Tür manuell schließt und dann den Hebel betätigt (noch während die Tür zu ist).

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das liegt leider daran, dass sich die tür in dala langsamer schließt als alle anderen.
Der Timer sollte noch um 2 sekunden erhöht werden.

Naja das ticket sollte ja sowieso wieder auf bestätigt.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=193019 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

geändert für Heavy Iron Portcullis + The Violet Hold + Workshop Door + The Shattered Halls + The Shadow Labyrinth

wenn man die tür aktiviert, wird der hebel für 8 sekunden unbrauchbar gemacht, damit kann man dit tür nicht nochmal aktivieren wenn sich sich gerade wieder schließt

alle anderen hebel befinden sich in instanzen und deren dazugehörige tür wird ohnehin nur aktiviert, wenn man boxx xy vorher getötet hat

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #40329: [Gameobjekt][Dun Morogh] Werkstatttür lässt sich nur einmalig öffnen wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #28603: Schlüssel können genutzt werden wenn sie auf der Bank sind wurde hinzugefügt
Aktionen

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