Nochmal komplett getestet, auf dem Testserver funktioniert die Quest einwandfrei, man legt das Fleisch neben ihn, er bleibt stehen, schnuppert an der Nahrung dann isst er sie.
Wenn er fertig ist wird "Kyle der Wilde" zu "Kyle dem Braven" und führt ein Tänzchen auf.
Wenn er damit fertig ist wird er wieder zu "Kyle dem Wilden" und patroulliert weiter um das Dorf und die Quest ist abgeschlossen.
Das einzige was hier passieren muss, ist das den Ebenschreitern das Fleisch geaddet werden muss, da es auf B2B nicht droppt und im Dorf steht ein "Kyle der Brave" und tanzt durchgehend, der muss da weg, es gibt nur einen Hund und der ist nur während des Events brav.
Hier der Loot für die Schreiter:
DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `entry` IN (2956, 2957, 3068) AND `item` = 33009;
INSERT INTO `creature_loot_template` (`entry` ,`item` ,`ChanceOrQuestChance` ,`groupid` ,`mincountOrRef`
,`maxcount`,`condition_id`) VALUES
('2956', '33009', '-8.45', '0', '1', '1', '0')
('2957', '33009', '-8.42', '0', '1', '1', '0')
('3068', '33009', '-2.87', '0', '1', '1', '0');
UPDATE `quest_template` SET `ReqSourceId1` = '33009',
`ReqSourceCount1` = '1' WHERE `entry` =11129;
Und hier noch eine Query um "Kyle den Braven" zu löschen:
DELETE FROM `creature` WHERE `id` = 23622;