Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9388

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Priester] Machtwort Schild - Steahlt wird nicht gebrochen

Von Meetmybeast vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
27.04.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Spell:

https://db.rising-gods.de/?spell=48066
https://db.rising-gods.de/?spell=1787

Der Spell Machtwort Schild verhindert, dass z.B. Schurken/Druiden in Stealth nicht
aufgedeckt werden können, wenn z.B. folgende Zauber auf sie gewirkt werden:

- Blizzard (Mage) https://db.rising-gods.de/?spell=27085
- Feuerregen(Hexer) https://db.rising-gods.de/?spell=47820
- Volley (Hunter) https://db.rising-gods.de/?spell=58434
- Dolchfächer (Schurke) https://db.rising-gods.de/?spell=51723

Es gibt natürlich mehr Spells, die nicht wirken. Obige Liste poste ich nur als
Anhaltspunkt.

Wie sollte es funktionieren?

Der Schurke/Druide kommt wenn er von dem Spell getroffen wird, auch mit Machtwort
Schild als Buff aus Stealth heraus.

Korrekt funktioniert es bei Weihe oder sonstigen Spells wie Flammenstoß, das der Machtwort Schild das Brechen
von Stealth verhindert. Nur bei den oben genannten direkten AOE Spells, sollte Stealh auch wenn Machtwort Schild als
Buff auf dem Target ist, gebrochen werden.
Aufjedenfall ein sehr kritischer PVP-Bug, besonders in RP Mirror Matches....

Außerdem:

Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=51724

Wenn in RP Mirrors, der andere Schurke Machtwort Schild als Buff hat und man will ihm ein Kopfnuss geben, passiert folgendes:
Das Target (der gegnerische Schurke) kriegt keine Kopfnuss. Die Kopfnuss geht sozusagen ins nichts.
Der Bug ist meiner Ansicht nach auch schwer reproduzierbar, aber er tritt häufig gegen Menschen Teams auf. Meine Vermutung ist,
das auch Machtword Schild daran Schuld sein könnte..
Mir ist der Bug bisher nur in Mirror Matches in der Arena aufgefallen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10082: [Schurke] Stealth MechanikLive12.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Zauber geändert
Aktionen #3

Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert

Da ich heute erfahren habe, dass Arenajunkies (wo ein haufen retards seinen scheiß von sich geben kann wie ich es im rg forum getan hab) eine AKZEPTIERTE QUELLE IST FÜR BLIZZLIKE FIXEN:
http://www.arenajunkies.com/topic/65938-priest-pwshield-prevents-stealth-breaks-from-dks-aoe/
It will only break stealth if the rogue takes damage or gains a debuff.

e.g. Blizzard on a shielded rogue will not break stealth, imp blizz will break stealth on a shielded rogue because they gain a debuff/slow.

Auf Deutsch:: Mit Schild holt der ungeskillte Blizzard nicht aus stealth, der geskillte aber schon aufgrund des Debuffs

Aktionen #4

Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert

Achso zu der anderen Sache mit dem Sapenl in Stealth:
Als Feral ist es mehr oder weniger genauso mit Pounce. Nur soweit ich mich entsinnen kann bekommt der Rogue den Pounce ab, wird aber nicht aus Stealth geholt!

Aktionen #5

Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert

Andere Quelle:
http://www.arenajunkies.com/topic/163617-power-word-shield-and-stealth/

Da stehn teils widersprüchliche sachen drin, auch von multiglads, schätze eine Übereinkunft wäre:
Bei Bodenfähigkeiten das Setzen, bei Channels jeder Tick (Zitat Corríus)!

Aktionen #6

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu PvP geändert
Aktionen #7

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurken Bugs in Verbindung mit Priester zu [Priester] Machtwort Schild - Steahl wird nicht gebrochen geändert
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Priester] Machtwort Schild - Steahl wird nicht gebrochen zu [Priester] Machtwort Schild - Steahlt wird nicht gebrochen geändert
Aktionen #9

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Zu Punkt 1 gibt es aktuelleres Ticket.
Zum 2. Punkt:
Von dem Bug habe ich nichtmal ansatzweise gehört, noch gelingt es mir ihn zu reproduzieren.
Falls er erneut auftreten sollte bitte neues Ticket mit mehr Infos.

Aktuelles Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/10082

mfg Sniffy

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF