Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9378

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Schattenwort: Tod zuwenig Backfire Damage

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.04.2014
Update Text Deutsch:

Schattenwort: Tod sollte nun den korrekten Rückstoßschaden verursachen.

Tags:

Beschreibung

Sehr ähnliches Problem zu:

https://redmine.rising-gods.de/issues/5144

Wenn Schattenwort: Tod auf dem Gegner crittet, erhält man nur soviel Schaden als hätte man einen Hit abgekriegt.

12:35:29> Corrius trifft Eissteppenrhinozeros mit Schattenwort: Tod für 1329 Schattenschaden.(Kritisch)
12:35:29> Corrius wird von Schattenwort: Tod beeinträchtigt.
12:35:30> Corrius erleidet durch Schattenwort: Tod 886 Schattenschaden.

1329/886=1,5

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von resurrection vor fast 10 Jahren aktualisiert

momentan verursachen kritische treffer von schattenwort tot keinen backfiredmg, wenn das ziel nicht durch swt getötet wird..normale treffer schon

Aktionen #6

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

resurrection schrieb:

momentan verursachen kritische treffer von schattenwort tot keinen backfiredmg, wenn das ziel nicht durch swt getötet wird..normale treffer schon

neues ticket pls.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF