Fehler #9305
geschlossen[NPC] Mor'Ladim greift zu schnell an
Mor'Ladim sollte nun nichtmehr schneller zuhauen, als die Physik erlaubt.
Beschreibung
Der Questmob Mor'Ladim (http://de.wowhead.com/npc=522) hat, auch ohne seinen Buff eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit, wodurch er meinen Schurken mit ca 900 Leben innerhalb von 2 Sekunden getötet hat. Ich vermute dass dies ein Bug ist, da die Quest (http://de.wowhead.com/quest=26795) mit dieser Masse an Schaden nicht schaffbar wäre, selbst mit einem Heiler habe ich nur unmerklich länger durchgehalten.
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Für mich aufm Live-test nicht nachvollziehbar.
Er hat seinen normalen Schlagtimer (2s) und bufft sich seinen Enrage, der seine Angriffsgeschwindigkeit um 100% erhöht und ihn um 25% verlangsamt. Auch sein Schaden sieht normal aus.
-> Alles wie es sein soll -> vorerst Abgewiesen (schaus mir nochmal aufm Live an)
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Mor'Ladim greift zu schnell an zu [NPC] Mor'Ladim greift zu schnell an geändert
- Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Yo. Aufm Live 10 hits pro Sekunde.
Das nennt sich dann mal OP o.O
Auch ohne Enrage viel zu schnell.
Buggt!
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Nene - der Schaden war so wie er war absolut richtig!
Fix also bitte reverten.
NUR auf dem Live, (nicht live-test, master oder sonst wo) tritt der Bug auf, dass er 10 mal pro Sekunde zuhaut, anstatt einmal alle 2, bzw mit Enrage einmal Pro Sekunde.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
livetest - liveliveunterschiede
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=2000, `rangeattacktime`=0 WHERE `entry`=522;
ach was solls, es kann ja nur besser werden :D
Ihr könnt den fix direkt auf pending setzen, da dies die werte sind, die atm auf den testservern eingespielt sind und mit dem update dann in die live-live-db übertragen werden.
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Kreuzt die Finger Auf das es auf dem LiveLive wirke!
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.