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Fehler #9305

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[NPC] Mor'Ladim greift zu schnell an

Von MagicDito vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
17.04.2014
Update Text Deutsch:

Mor'Ladim sollte nun nichtmehr schneller zuhauen, als die Physik erlaubt.


Beschreibung

Der Questmob Mor'Ladim (http://de.wowhead.com/npc=522) hat, auch ohne seinen Buff eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit, wodurch er meinen Schurken mit ca 900 Leben innerhalb von 2 Sekunden getötet hat. Ich vermute dass dies ein Bug ist, da die Quest (http://de.wowhead.com/quest=26795) mit dieser Masse an Schaden nicht schaffbar wäre, selbst mit einem Heiler habe ich nur unmerklich länger durchgehalten.

Aktionen #1

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Für mich aufm Live-test nicht nachvollziehbar.
Er hat seinen normalen Schlagtimer (2s) und bufft sich seinen Enrage, der seine Angriffsgeschwindigkeit um 100% erhöht und ihn um 25% verlangsamt. Auch sein Schaden sieht normal aus.

-> Alles wie es sein soll -> vorerst Abgewiesen (schaus mir nochmal aufm Live an)

Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mor'Ladim greift zu schnell an zu [NPC] Mor'Ladim greift zu schnell an geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Yo. Aufm Live 10 hits pro Sekunde.
Das nennt sich dann mal OP o.O
Auch ohne Enrage viel zu schnell.

Buggt!

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nene - der Schaden war so wie er war absolut richtig!
Fix also bitte reverten.

NUR auf dem Live, (nicht live-test, master oder sonst wo) tritt der Bug auf, dass er 10 mal pro Sekunde zuhaut, anstatt einmal alle 2, bzw mit Enrage einmal Pro Sekunde.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

livetest - liveliveunterschiede

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=2000, `rangeattacktime`=0 WHERE `entry`=522;

ach was solls, es kann ja nur besser werden :D
Ihr könnt den fix direkt auf pending setzen, da dies die werte sind, die atm auf den testservern eingespielt sind und mit dem update dann in die live-live-db übertragen werden.

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Kreuzt die Finger Auf das es auf dem LiveLive wirke!

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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