Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9220

geschlossen

[Azjol Nerub] Wallcast bei Anub

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
11.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei Anub kommt es des öfteren vor durch die rasche " Öffnung des Kampfbereichs " , dass einige der leute ausgesperrt sind.
Jedoch können diese durch die wand casten und mit Blinzeln bzw shadotap durch die Wand gehen was eigen nicht möglich sein sollte daher dass es eine Wand ist.

Eine einfache möglichkeit zu lösen wäre den Kampfbereich erst nach dem ersten untertauchen oder erst nach betreten jedes spieles zu öffnen.

http://www.youtube.com/watch?v=Aq-ArqhGrNw (bei ugf 2:55 min ersichtlich dass der Kampfbereich etwas später erst geöffnet bzw geschlossen wird)

Aktionen #1

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nachdem der Boss in combat ist, erscheint die Wand nach exakt 5 sec im vid. (genau so ist es atm bei uns auf dem liveserver) Unter welchen Umständen erschien die wand denn bei dir früher?

Aktionen #3

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann es sein das deine berechnung der 5sec ab des betretens der " Arena " beginnt bei uns wird dadurch ein bodypull ausgelöst auf dem video zufolge kann man drinnen stehen ohne einen auszulösen und wird somit ab den direkten pull erst gezählt.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6f5b5b44b3b08920d264d6b23962e57e7ecfd2f4
- reagiert nun passiv und greift player nicht mehr an, wenn sie nur den kampfring betreten

(ich weis das alles sollte eig hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/4006 rein, aber dieser kleine fehler kann ja ausgelagert werden, damit er vor dem merge evtl. noch live genommen wird)

Aktionen #5

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Azjol Nerub] Anub beginnt den Kampf nun erst, wenn man ihn angreift.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF