Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9157

geschlossen

[Quest][Schattenmondtal] Die Litanei der Verdammnis - falsche/fehlende Questbelohnung

Von Anonym vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.04.2014
Update Text Deutsch:

Man kann beim Abschließen der Quest ab sofort auch die Questbelohnungen erhalten.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=10588#english-comments

Die Quest selbst funktioniert und lässt sich abschließen. Der NPC (http://de.wowhead.com/npc=21024), bei dem man die Quest am Ende abgibt, sollte dafür jedoch nicht nur Erfahrungspunkte, sondern auch Items als Belohnung verteilen, was er bei mir nicht tat. Ich kann leider nicht prüfen, ob es eventuell nur ein einmaliges Problem war.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

jo - keine rewarditem eingetragen:
31073, 31072, 31062, 31071, 31036, 31038 + 31074

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aufn live getestet q ist erfolgreich machbar aber gibt keine rewards http://de.wowhead.com/quest=10588#english-comments.
q npc: 21024
q id : 10588

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Questrewards sind jetzt verfügbar!

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Barnie vor fast 10 Jahren aktualisiert

Komische, komisch. Ich habe eben eine Questbelohnung ausgesucht, aber sie dennoch nicht bekommen. Sie verschwand einfach :P

Aktionen #8

Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Barnie schrieb:

Komische, komisch. Ich habe eben eine Questbelohnung ausgesucht, aber sie dennoch nicht bekommen. Sie verschwand einfach :P

das gleiche dachte ich auch, ich wollte meine 2handaxt anlegen, aber ich hab sie nicht im inventar gefunden :O dachte ich wäre verrückt bis ich hier las

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

UPDATE `quest_template` SET `RewardChoiceItemCount1`=1, `RewardChoiceItemCount2`=1, `RewardChoiceItemCount3`=1, `RewardChoiceItemCount4`=1, `RewardChoiceItemCount5`=1, `RewardChoiceItemCount6`=1 WHERE `Id`=10588;

- da wurde wohl falsch getestet :D
- counts für die items haben nur gefehlt. Je vous demande mille fois pardon!

Aktionen #10

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die 6 Items zum auswählen funktionieren, aber man bekommt nicht das zusätzliche Item http://de.wowhead.com/item=31074

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

UPDATE `quest_template` SET `RewardItemCount1`=1 WHERE `Id`=10588;
damn

Aktionen #12

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF