Fehler #9131
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- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
creedem wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
funzt irgendwie nicht so :( => also funzt gar nich.
me->GetMotionMaster()->MoveCharge(_x, _y, me->GetPositionZ() + 10.0f, me->GetSpeed(MOVE_RUN), 0);
_groundZ = me->GetMap()->GetHeight(me->GetPhaseMask(), _x, _y, _groundZ, true, 10.0f);
dann müsste es passen
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creedem wurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/822cf4938da80abde8940c0f460c6dc9c907d820
- kann man die atm noch rooten?
- sollen die so lahm sein?
- sollen sie aggressiv reagieren und nach 60 sek despawnen?
Noch ein Bug der aufgefallen ist: Wenn sie an der Treppe auf den Boden aufkommen, explodieren sie nicht sondern bleiben teils im Boden stecken.
- das verhalten solte sich noch nicht gendert haben - ändert sich vlt mit nem anderen reactstate.
(das hat vorher auch funktioniert, nur sind sie erst nach 100 y wieder langsam nach unten gewandert :o )
Sie schweben teilweise Seitlich, in Videos siehts aber so aus das sie immer nur Auf und Abgehen sollten.
Tempo noch angucken
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- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Fallen immernoch unter den Boden.
An der Treppe exlodieren sie nicht sondern schweben im Boden, sobald sie jedoch dann von der Treppe weg sind und den eigentlich Boden berühren explodieren sie.
Den Rest müsste man beobachten sobald die Immunitäten hier gefixxt wurden: https://redmine.rising-gods.de/issues/10035
Kugeln haben Aggro von spielern, wodurch sie schief fliegen.
Solange sie keine aggro haben fallen sie auch senkrecht nach unten.
Vielleicht auf passiv setzen?
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Rushor wurde gelöscht
react passive ist in der resetfunktion schon drin :/
versuchen wir mal das:
UPDATE `creature_template` SET `flags_extra`=130 WHERE `entry` IN (38454, 38775, 38776, 38777);
.ser restart
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Die Bomben explodieren mitten in der Luft.
Wenn man sie nur einmal Angreift geht sie ein Stück hoch bis sie auf ihren Höchstenpunkt ereicht hat. Wenn sie ihren Höchstenpunkt nicht nicht erreicht hat bleibt sie oben in der Luft stehen.
Wenn sie einmal ihren höchsten Punkt erreicht haben fallen sie einfach nach unten. Egal was man probiert.
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- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Bomben bewegen sich nun nur noch senkrecht. Funktioniert also soweit.
Jedoch scheint diese auf-ab-Schleife kaputt zu sein. Die Kugel fällt genau ein einziges Mal runter. Sobald sie schaden bekommt steigt sie wieder nach oben.
Danach bleiben sie jedoch oben an ihrer Stelle und machen fallen nicht mehr. Sobald der Buff 'instabil' auf der Kugel dann ausgelaufen ist. Despawnt diese dann.
Außerdem fliegt sie jedes Mal wenn sie dmg bekommt nochmal ein stück höher was auch nicht sein darf.
Soabld sie das erste Mal runterfallen explodieren sie außerdem schon auf der Hälfte des Weges.
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Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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