Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9096

geschlossen

[NPC] Ulathek der Verräter

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.04.2014

Beschreibung

Hallo :)

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7624
Die Quest gehört zur Hexer-Epicmount Questreihe. Vorher sei gesagt, grundsätzlich funktioniert die Quest - ist also nicht allzu dringend - sie wird nur extrem herausgezögert und nervig wenn man den Fehler nicht kennt.

In der Vorquest "Lord Schattenfluch" (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7623) soll man schattenhafte Tränke (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=18802) kaufen und zu Lord Schattenfluch gehen, der einem dann diese Quest gibt.
In der muss man ein Stück in der Höhle zurück, Ulathek (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14523) anreden, umhauen, looten und zurück zu Schattenfluch. Im Normalfall kann man das (und auch die Folgequest) mit einem Trank machen, weil der halt 20 Minuten hält.

Nun zum eigentlichen "Problem", Ulathek wird nicht feindlich, wenn man ihn anspricht, und er hat auch keine Option um das zu ändern. Man muss halt den Buff des Tranks wegklicken, womit alle Mobs in Jaedenar wieder feindlich werden, einschließlich Lord Schattenfluch. Das bedeutet, dass man wieder den ganzen Weg zurück in die Brennende Steppe darf, nen neuen Trank kaufen, und wieder dahin reiten. Das kann halt schonmal ne Stunde dauern und ist dezent nervig, wenn man die Quest halt normalerweise mit einem Trank abschließen könnte ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF