Project

General

Profile

Actions

Fehler #9096

closed

[NPC] Ulathek der Verräter

Added by B2B-mihawk90 over 8 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Quest
Target version:
-
Start date:
02.04.2014

Description

Hallo :)

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7624
Die Quest gehört zur Hexer-Epicmount Questreihe. Vorher sei gesagt, grundsätzlich funktioniert die Quest - ist also nicht allzu dringend - sie wird nur extrem herausgezögert und nervig wenn man den Fehler nicht kennt.

In der Vorquest "Lord Schattenfluch" (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7623) soll man schattenhafte Tränke (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=18802) kaufen und zu Lord Schattenfluch gehen, der einem dann diese Quest gibt.
In der muss man ein Stück in der Höhle zurück, Ulathek (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14523) anreden, umhauen, looten und zurück zu Schattenfluch. Im Normalfall kann man das (und auch die Folgequest) mit einem Trank machen, weil der halt 20 Minuten hält.

Nun zum eigentlichen "Problem", Ulathek wird nicht feindlich, wenn man ihn anspricht, und er hat auch keine Option um das zu ändern. Man muss halt den Buff des Tranks wegklicken, womit alle Mobs in Jaedenar wieder feindlich werden, einschließlich Lord Schattenfluch. Das bedeutet, dass man wieder den ganzen Weg zurück in die Brennende Steppe darf, nen neuen Trank kaufen, und wieder dahin reiten. Das kann halt schonmal ne Stunde dauern und ist dezent nervig, wenn man die Quest halt normalerweise mit einem Trank abschließen könnte ^^

Actions #1

Updated by asmodan42 over 8 years ago

  • Subject changed from Ulathek der Verräter to [NPC] Ulathek der Verräter
  • Status changed from Neu to Bestätigt
Actions #2

Updated by Kryolith almost 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

Es ist tatsächlich blizzlike, dass man einen weiteren schattenhaften Trank dabei haben muss, da nach dem Gespräch der Buff entfernt wird und so der Kampf startet. Nun aber mit schönem Gossip anstatt dem manuellen wegklicken.

Actions #3

Updated by b2b-masterofteeto almost 6 years ago

Funktioniert.

Actions #4

Updated by B2B-Marv312 almost 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #5

Updated by Kryolith almost 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions

Also available in: Atom PDF