Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #909

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Begleiter Range

Von krahtoz vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Look my Screen <-
http://www.imagebanana.com/view/i7aswkaj/KopievonWoWScrnShot_081711_180508.jpg

Da sieht man das der Ghul mich verfolgte weiter hinten weit aus hinter dem HordenHOF stand der gegnerische DK und kämpfte..
Das problem ist es z.B in der Arena verfolgt dich ein Pet durch die Säule schlägt dich und hat eine endlos range sodass man nicht outfight kommt und sogar evlt stirbt.

Die Range muss halt genervt werden sodass ein Pet ab einer besitmmten Reichweite zurück zum Char rennt und nicht endlos hinter gegner und dann noch schlägtt.
Blizzlike ist es sicher nicht das Pets dich endlos durchs BG/Arena verfolgen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4053: [Hexenmeister] - HauptticketAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4060: [Todesritter] - HauptticketAbgewiesen05.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4074: [Jäger][Pet]Bleiben in der Wand steckenLive25.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Flying_Gecko vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Der Fehler gilt für jede beschworene Einheit. Egal um Spieler- oder Npc-Begleiter.

Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger/Hexer/DK Begleiter OP BUGY RANGE zu Jäger/Hexer/DK Begleiter Range geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert

ab einer gewissen Range vom Besitzer verschwinden die Pets (ähnlich wenn man sie auf "stay" zurücklässt) - die Arena ist jedoch meines Wissens nach nicht groß genug als dass man eine solche Range erreichen könnte.

Aktionen #4

Von S7hadow vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Trotzdem hat er Recht, dass die Begleiter einfach sämtliche VMap ignorieren, sobald sie erstmal auf ein Ziel losgelassen sind.

Aktionen #5

Von provafix vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich setze es auf bestätigt, weil das Problem mit dem "Vmaps ignorieren" wirklich besteht.

Aktionen #6

Von waldschurke vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Mit dem Merge hat sich nichts geändert.

Aktionen #7

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

wie hoch soll diese range sein?

Aktionen #8

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also innerhalb der Arena sollte es auf keinen Fall jemals vom Gegner loslassen können aufgrund von Range. Und persönlich hab ich es im BG noch nie beobachtet, dass mein Pet nicht verschwindet, wenn es zu weit von mir wegläuft (und das sind auf jeden Fall 100+ Meter).

Aktionen #9

Von Nesta vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also momentan ist es so, dass das Pet bei mir erst verschwindet, wenn es außer Sichtweite ist (bei maximaler Sichtweite). Das mit den 100m kommt da wohl ziemlich gut hin.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch blizzlike... in der Arena sollten Pets eigentlich nie aufgrund von zu großer Entfernung verschwinden.

Ich kann leider keine genauen Daten dazu finden, aber sofern jemand irgendwas anderes dazu findet, möge er mich korrigieren.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 19 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #12

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #13

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

100 Yards=90 Meter passt :D

Aktionen #15

Von Amrom vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Corrius schrieb:

100 Yards=90 Meter passt :D

Äähmmm...
Das stimmt zwar, ist für WoW aber falsch ... Bei WoW ist 1 Yard = 1 Meter

Ich hoffe mal, dass ihr das wisst und dass deswegen der Smiley da steht ^^

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger/Hexer/DK Begleiter Range zu [Jäger] Begleiter Range geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF