Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4074

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger][Pet]Bleiben in der Wand stecken

Von nuells92 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es ist noch immer möglich, egal ob in Arena/BG/Open-PvP das Pet des Jägers, während man von diesem verfolgt wird, so in einem Umgebungsobjekt (Baum, Wand, Stein etc) zu platzieren, dass man Outfight kommt. Foglich kann man Trinken/Essen und der Jäger ist machtlos.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #909: [Jäger] Begleiter Range Live15.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3667: [Jäger] Pets rennen weit von einem entferntAbgewiesen09.06.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6028: [Mechanik][Pets] Pet Target positioning fehlerhaft | Pet-BewegungLive06.04.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Aswirina vor fast 12 Jahren aktualisiert

Selbes passiert auch mit dem Hexerpet, sowie dem Schattengeist des Priesters.

Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hunter-Pet in der Wand zu [Merge][Pet]Bleiben in der Wand stecken geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #3

Von Beoorc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

In den Merge wurde es auch noch nicht mit einbezogen :<. Sehr sehr sehr Schade weil ich einfach die Hoffnung hatte mein BM endlich in Arena spielen zukönnen.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu PvP geändert
Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 42 geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich möchte hier auch anmerken, dass das Target des Pets nie outfight kommen dürfte, unabhängig davon, ob das Pet auch tatsächlich Schaden auf sein Target macht oder ob es gekitet wird.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Pet]Bleiben in der Wand stecken zu [Pet]Bleiben in der Wand stecken geändert
Aktionen #9

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/945e5f46b959ec4ef114ae4f426e4a8b7782ff86

Umgehungslösung:
Pets beachten nicht mehr LOS wenn sie ein Ziel angreiffen. Dh sie laufen zwar in Meele Range aber sollten sie in einer Wand stecken können sie trotzdem angreiffen.

Aktionen #10

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Petts attackieren einen spieler nun unghindert von ecken, hinter denen man sich verstecken könnte.

Aktionen #11

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #12

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Amrom vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass im Zuge dieses fixes ein neuer Bug entstanden ist, der Mobs dazu befähigt einfach durch Wände zu laufen?

Seit dem letzten Serverupdate sehe ich in allen möglichen Instanzen und gegenden Mobs durch die Wand auf ihr Ziel zulaufen (Also Ziel sehen, LOS ignorieren und auf direktem Weg durch 2 Wände darauf zulaufen).
Dabei fallen sie dann auch mal gerne einfach ins Nichts und buggen.

Da es erst nach dem Serverupdate vorkam, scheibe ich das auf einen der fixes und da ist dieser der einzige, der für mich in Frage kommt.

Aktionen #15

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

welche instanzen, in wotlk inis sind mmaps aus desshalb laufen da alle durch die wand

Aktionen #16

Von Amrom vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Alle WotLK-Inis - aber da da jetzt überall die mmaps aus sind, erklärt das einiges :)

Aktionen #17

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Pets bleiben zT immer noch an (oder in) Säulen stecken und können dementsprechend keine Spells verwenden.

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pet]Bleiben in der Wand stecken zu [Jäger][Pet]Bleiben in der Wand stecken geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #21

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF