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Fehler #11636: [Merge] - PvP-Bugs

[Mechanik] Spelldelay

Von AirStyle vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.11.2011
Update Text Deutsch:

Zauber sollten nun erst einen Effekt haben sobald sie das Ziel treffen.


Beschreibung

Soweit ich weiß ist der Spelldelay die Zeit zwischen abgeschlossenem Cast und Hit.

Normalerweise sollten sich im Flug befindene Zauber erst einen Effekt haben sobald sie das Ziel treffen. Instants sollten ebenfalls nicht sofort, sondern erst nach 0.X sek treffen. Zur Zeit treffen allerdings alle Zauber zu früh, sich im FLug befindene einige Meter vorher(lässt sich am besten beweisen, wenn man versucht vor einem fliegenden Zauber wegzureiten/laufen). Deswegen sind viele entscheidenede Aktionen im PvP unmöglich oder viel schwerer als es sein sollte.

z.B.:
-Spells Vanishen/Iceblocken
-Double CC (Blind/Sheep/Sap etc.)

Aktionen

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