Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8994

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Quest in Eiskrone: "Grundkenntnisse der Chemie"

Von vladimus98 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.03.2014
Update Text Deutsch:

Nachdem man ein paar Mal abwechselnd mit mindestens einem anderen Gruppenmitglied Rückenmarkflüssigkeit in einen Kessel geschüttet hat, bekommt man nun ordnungsgemäß den Questerfolg.


Beschreibung

Die Quest ist nicht abschließbar, selbst wenn man das Questitem mehrfach anwendet und die Monster, die aus dem Kessel kommen, tötet.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

- Es findet nun ein Event statt, wenn man die Rückenmarksflüssigkeit in den Kessel schüttet
- mindestens alle 50 Sekunden muss welche nachgekippt werden, man braucht mindestens zwei Spieler dazu, da das Item 90 Sekunden Cooldown hat
- 5 Sekunden bevor die Zeit um ist, erscheint eine Warnung
- alle 30 Sekunden spawnt eine zufällige Addwelle, die aus 1 bis 8 Mobs besteht
- dieses Spielchen muss man einige Minuten mitmachen, dann wird die Quest abgeschlossen

Aktionen #2

Von Rite vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Quest Basic Chemistry gibts für Horde und Allianz einzeln:
Horde: https://db.rising-gods.de/?quest=13279
Allianz: https://db.rising-gods.de/?quest=13295

Und die Beschreibung gilt übrigens auch jeweils für die Quest, die durch die oben genannte geöffnet wird (Die Seuche neutralisieren)
Fehler #97 [Quest][Eiskrone][AH] Die Seuche neutralisieren

Horde: https://db.rising-gods.de/?quest=13281
Allianz: https://db.rising-gods.de/?quest=13297

Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aufn live getestet.
Questitem ist anwendbar danach spawnen 2 wellen an adds die mann besiegen muss, die q wird jedoch nicht abgeschlossen.

Aktionen #4

Von Hamztr vor fast 10 Jahren aktualisiert

Mit einem anderem Char hat die Quest vor 3 Wochen funktioniert. Allerdings spawnten keine Wellen und nach benutzen des Quest Gegenstandes war die Quest erfüllt.

Heute spawnten die Wellen, nach besiegen dieser, war die Q wie oben schon erwähnt nicht abgeschlossen.

Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #6

Von daniel89q vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert eigentlich wie beschrieben. Die Flüssigkeit muss öfter in den Kessel geschüttet werden (http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskrone/Grundkenntnisse-der-Chemie-13295). Bei mir kam beim ersten Mal eine Add-Welle, beim zweiten Mal war die Quest direkt abgeschlossen ohne neue Adds.

Aktionen #7

Von Teffi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Quest ist abschließbar, allerdings nicht so, wie sie sein sollte.
Habe das gerade alleine gemacht, keine Addwellen (auch wenn die Warnungen schön aufploppen und mich davor warnen) und nach ~30Sekunden war die Quest abgeschlossen.

Aktionen #8

Von tarealol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Im Laufe der letzten Tage jeden Tag einmal mit Gruppe (und auch alleine probiert) und nach gestriger Bestätigung von <GM> Kum und der Hilflosigkeit des Serverdowns (der nichts gebracht hat), gibt die Quest jetzt auch keinen Q Credit.
Adds spawnen, "Boil Patch neutralized!" kommt im rw Chat, dennoch kein Credit /Abschließen möglich.

Aktionen #9

Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF