Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2583

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Grundkenntnisse der Chemie

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest Horde http://de.wowhead.com/quest=13279
Quest Allianz http://de.wowhead.com/quest=13295
die Pustelige Rückenmarksflüssigkeit (http://de.wowhead.com/item=44010) lässt sich benutzen, jedoch kommt kein Questcomplete egal wo man in/an/um den Kessel steht.

Aktionen #1

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Sikendo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

geht immer noch nicht

Aktionen #3

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren aktualisiert

geht nach dem Merge immer noch ned. Man kann zwar das Item usen aber das Event startet nicht.

Aktionen #4

Von hannibal1820 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei mir droppen die pusteligen Schrecken gar kein Rückgrat nachdem ich etliche gekillt habe.

Aktionen #5

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6c42c331f3ce4dfdd0d428e414849f7f8581a097

Fixbeschreibung:
- Es findet nun ein Event statt, wenn man die Rückenmarksflüssigkeit in den Kessel schüttet
- mindestens alle 50 Sekunden muss welche nachgekippt werden, man braucht mindestens zwei Spieler dazu, da das Item 90 Sekunden Cooldown hat
- 5 Sekunden bevor die Zeit um ist, erscheint eine Warnung
- alle 30 Sekunden spawnt eine zufällige Addwelle, die aus 1 bis 8 Mobs besteht
- dieses Spielchen muss man einige Minuten mitmachen, dann wird die Quest abgeschlossen

Aktionen #7

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von rosen2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also meine Erfahrung: Es geht alleine, ich habe in langem zeitlichen Abstand das Zeug in die Kessel geschüttet. Adds habe ich keine gesehen, genauso wie keine Mobs draußen. Mit Ausnahme der Eliteriesen und eines Untoten Dieners. Ich dachte, gerade als ich diese Seite las, daß es nichts wird und dann - schwupps - war die Questbedingung doch erfüllt.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF