Fehler #8981
geschlossenFehler #4054: [Krieger] - Hauptticket
[Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft
Der Debuff des Kriegertalents "Blutraserei" verschwindet nun nicht mehr vorzeitig vom Ziel, obwohl noch Blutungseffekte darauf aktiv sind.
Beschreibung
Spell Id´s:
Verwunden(Rang10): https://db.rising-gods.de/?spell=47465
Tiefe Wunden(Rang3): https://db.rising-gods.de/?spell=12868
Blutraserei(Rang): https://db.rising-gods.de/?spell=29859
Wenn man Verwunden auf das Ziel mach wird der zweite Effekt von Blutraserei (4%Meeledmg) aufgetragen. Wenn man dann krittet und Tiefe Wunden aufgetragen wird diese Blutung dann aber auläuft verschwindet Blutraserei obwohl noch Verwunden auf dem Ziel ist.
Hab grad keine Belege dafür aber ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist es auf Rg aber auch nur ein schönheitsfehler und der Dbuff wird nur nichtmehr Angezeigt, Wirkt aber noch auf das Ziel(müsste wer überprüfen).
http://www.pic-upload.de/view-22653358/Verwunden.jpg.html
(Verwunden ist aktiv, Blutraserei aber nicht mehr auf dem Boss nachdem Tiefe Wunden ausgelaufen ist)