Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8981

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft

Von Obimarv vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.03.2014
Update Text Deutsch:

Der Debuff des Kriegertalents "Blutraserei" verschwindet nun nicht mehr vorzeitig vom Ziel, obwohl noch Blutungseffekte darauf aktiv sind.

Tags:

Beschreibung

Spell Id´s:
Verwunden(Rang10): https://db.rising-gods.de/?spell=47465
Tiefe Wunden(Rang3): https://db.rising-gods.de/?spell=12868
Blutraserei(Rang): https://db.rising-gods.de/?spell=29859

Wenn man Verwunden auf das Ziel mach wird der zweite Effekt von Blutraserei (4%Meeledmg) aufgetragen. Wenn man dann krittet und Tiefe Wunden aufgetragen wird diese Blutung dann aber auläuft verschwindet Blutraserei obwohl noch Verwunden auf dem Ziel ist.

Hab grad keine Belege dafür aber ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist es auf Rg aber auch nur ein schönheitsfehler und der Dbuff wird nur nichtmehr Angezeigt, Wirkt aber noch auf das Ziel(müsste wer überprüfen).

http://www.pic-upload.de/view-22653358/Verwunden.jpg.html
(Verwunden ist aktiv, Blutraserei aber nicht mehr auf dem Boss nachdem Tiefe Wunden ausgelaufen ist)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF