Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8981

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.03.2014
Update Text Deutsch:

Der Debuff des Kriegertalents "Blutraserei" verschwindet nun nicht mehr vorzeitig vom Ziel, obwohl noch Blutungseffekte darauf aktiv sind.

Tags:

Beschreibung

Spell Id´s:
Verwunden(Rang10): https://db.rising-gods.de/?spell=47465
Tiefe Wunden(Rang3): https://db.rising-gods.de/?spell=12868
Blutraserei(Rang): https://db.rising-gods.de/?spell=29859

Wenn man Verwunden auf das Ziel mach wird der zweite Effekt von Blutraserei (4%Meeledmg) aufgetragen. Wenn man dann krittet und Tiefe Wunden aufgetragen wird diese Blutung dann aber auläuft verschwindet Blutraserei obwohl noch Verwunden auf dem Ziel ist.

Hab grad keine Belege dafür aber ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist es auf Rg aber auch nur ein schönheitsfehler und der Dbuff wird nur nichtmehr Angezeigt, Wirkt aber noch auf das Ziel(müsste wer überprüfen).

http://www.pic-upload.de/view-22653358/Verwunden.jpg.html
(Verwunden ist aktiv, Blutraserei aber nicht mehr auf dem Boss nachdem Tiefe Wunden ausgelaufen ist)

Aktionen #1

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

kleine anmerkung dazu noch:
Wenn Tiefe Wunden aktiv ist und man dabei Verwunden neu setzt ohne dabei zu critten bleibt Blutraserei danach auf dem Ziel(wenn Tiefe wunden ausgelaufen ist). Die Blutungen scheinen den Dbuff also quasi zu überschreiben und an ihre aktive Laufzeit zu binden. Weiß nicht ob man das Ganze beheben könnte indem man Verwunden eine höhere Priorität geben könnte oder dem Dbuff der noch am längsten läuft(besser wär Variante 2).

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Spell Blutraserei (Id 30070) überschreibt sichselbst durch jede blutung (Tiefe wunden12867/Verwunden47465)[Setzt sich auf dei jeweilige blutungszeit] sprich 15s verwunden danach 3sec Tiefe wunden => Blutraserei läuft aus obwohl eine Blutung auf dem gegner oben ist was nicht der fall sein sollte.

https://db.rising-gods.de/?spell=29859 (buff soll sich sozusagen stacken [Ohne anzeige eines 2 und ohne profit])

[wäre am sinvollsten den debuff auslaufen zulassen nachdem verwunden ausläft ist glaub ich als fix einfacher]

http://www.pic-upload.de/view-22863598/WoWScrnShot_041314_230207.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22863599/WoWScrnShot_041314_230210.jpg.html

Aktionen #3

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] [Blutraserei] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft zu [Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Step 1 : Apply Rend on target,
Step 2 : Apply Deep Wounds on target,
Step 3 : Wait for expiration of Deep Wounds (Rend must remain on victim).

Observed Result: Blood Frenzy is removed.
Expected Result: Blood Frenzy should be removed only when all warrior's bleeding spells are removed.

übersichtlicher

Aktionen #6

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Aktionen #7

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #9

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #10

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht

Funktioniert nun wie gewollt.

Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF