Fehler #8981
geschlossenFehler #4054: [Krieger] - Hauptticket
[Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft
Der Debuff des Kriegertalents "Blutraserei" verschwindet nun nicht mehr vorzeitig vom Ziel, obwohl noch Blutungseffekte darauf aktiv sind.
Beschreibung
Spell Id´s:
Verwunden(Rang10): https://db.rising-gods.de/?spell=47465
Tiefe Wunden(Rang3): https://db.rising-gods.de/?spell=12868
Blutraserei(Rang): https://db.rising-gods.de/?spell=29859
Wenn man Verwunden auf das Ziel mach wird der zweite Effekt von Blutraserei (4%Meeledmg) aufgetragen. Wenn man dann krittet und Tiefe Wunden aufgetragen wird diese Blutung dann aber auläuft verschwindet Blutraserei obwohl noch Verwunden auf dem Ziel ist.
Hab grad keine Belege dafür aber ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist es auf Rg aber auch nur ein schönheitsfehler und der Dbuff wird nur nichtmehr Angezeigt, Wirkt aber noch auf das Ziel(müsste wer überprüfen).
http://www.pic-upload.de/view-22653358/Verwunden.jpg.html
(Verwunden ist aktiv, Blutraserei aber nicht mehr auf dem Boss nachdem Tiefe Wunden ausgelaufen ist)
Von Obimarv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
kleine anmerkung dazu noch:
Wenn Tiefe Wunden aktiv ist und man dabei Verwunden neu setzt ohne dabei zu critten bleibt Blutraserei danach auf dem Ziel(wenn Tiefe wunden ausgelaufen ist). Die Blutungen scheinen den Dbuff also quasi zu überschreiben und an ihre aktive Laufzeit zu binden. Weiß nicht ob man das Ganze beheben könnte indem man Verwunden eine höhere Priorität geben könnte oder dem Dbuff der noch am längsten läuft(besser wär Variante 2).
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Der Spell Blutraserei (Id 30070) überschreibt sichselbst durch jede blutung (Tiefe wunden12867/Verwunden47465)[Setzt sich auf dei jeweilige blutungszeit] sprich 15s verwunden danach 3sec Tiefe wunden => Blutraserei läuft aus obwohl eine Blutung auf dem gegner oben ist was nicht der fall sein sollte.
https://db.rising-gods.de/?spell=29859 (buff soll sich sozusagen stacken [Ohne anzeige eines 2 und ohne profit])
[wäre am sinvollsten den debuff auslaufen zulassen nachdem verwunden ausläft ist glaub ich als fix einfacher]
http://www.pic-upload.de/view-22863598/WoWScrnShot_041314_230207.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22863599/WoWScrnShot_041314_230210.jpg.html
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Krieger] [Blutraserei] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft zu [Krieger] Blutraserei verschwindet bei aktivem Verwunden wenn Tiefe Wunden ausläuft geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Step 1 : Apply Rend on target,
Step 2 : Apply Deep Wounds on target,
Step 3 : Wait for expiration of Deep Wounds (Rend must remain on victim).
Observed Result: Blood Frenzy is removed.
Expected Result: Blood Frenzy should be removed only when all warrior's bleeding spells are removed.
übersichtlicher
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
doompickaxewurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht
Funktioniert nun wie gewollt.
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt