Fehler #898
geschlossenFehler #6597: [Quest] Wälder von Terokkar - Hauptticket
[Quest][Wälder von Terokkar] Feuer über Skettis
Nicht vorhandene/bereits zerstörte Eier zählen nicht länger für den Questerfolg.
Beschreibung
http://www.wowhead.com/quest=11008 (Daily Quest)
Man soll die Objekte http://www.wowhead.com/object=185549 mit dem Questitem http://www.wowhead.com/item=32406 zerstören. Die Objekte werden auch visuell zerstört, ein Questfortschritt findet jedoch nicht statt.
Mit der Quest ist der Erfolg "Bomben los!" http://www.wowhead.com/achievement=1275 verknüpft.
Zugehörige Tickets
Von Lichterkette vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ohne dieser Quest ist es sehr schwer Ruf dort zu farmen.
Von zoqqer7 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen.
Eier platzen, werden aber nicht gezählt -> Nicht abschließbar
Von Lichterkette vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.
Von Lichterkette vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Wäre toll wenn diese Quest mit dem Merg gefixxt wird da sich ohne die ganzen Quests in Skettis Ruf Farmen als sehr Zäh gestaltet
Von Dudarude vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Lichterkette schrieb:
Wäre toll wenn diese Quest mit dem Merg gefixxt wird da sich ohne die ganzen Quests in Skettis Ruf Farmen als sehr Zäh gestaltet
Kann ich bestätigen. Funzt nicht
Von Karthar vor fast 12 Jahren aktualisiert
Erfolg grade gemacht, es Funktioniert mit dem Merge.
Eier Platzen und werden gezählt, habe 2:05 gebraucht.
Von sphexx vor fast 12 Jahren aktualisiert
kleiner Schönheitsfehler:
Man kann auch nicht vorhandenen Eier zerstören. Wirft man permanenet die Bombe auf die gleiche stelle kann man damit den Quest und den Erfolg in weniger als 1ner Minute abschließen.
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
Gerade aufm PvE gemacht... alles kein Problem!!
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Von Modoia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Also auf dem Offi konnte man damals unsichtbare Eier nicht zerstören, zum Einen vereinfacht es die Quest an sich, zum Anderen ist der Erfolg "Bomben los!" somit ohne weitere Anstrengung machbar. Ein fix wäre zumindest dahingehend von Vorteil.
Von Gutfried vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Man bekommt wie von Modoia in https://redmine.rising-gods.de/issues/898#note-13 beschrieben fälschlicherweise auch dann einen Questfortschritt wenn gerade keine Eier angezeigt werden und auch nicht vorhanden/zerstörbar sein sollten.
Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Skettis] Feuer über Skettis zu [Quest][Wälder von Terokkar] Feuer über Skettis geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6597 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
-- Monstrous Kaliri Egg Trigger SAI SET @ENTRY := 22991; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,25,0,100,0,0,0,0,0,11,39843,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Monstrous Kaliri Egg Trigger - On Reset - Cast 'Summon Monstrous Kaliri Egg'"), (@ENTRY,0,1,2,8,0,100,0,39844,0,0,0,33,22991,0,0,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,"Monstrous Kaliri Egg Trigger - On Spellhit 'Skyguard Blasting Charge' - Quest Credit 'Fires Over Skettis'"), (@ENTRY,0,2,0,61,0,100,0,39844,0,0,0,41,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Monstrous Kaliri Egg Trigger - On Spellhit 'Skyguard Blasting Charge' - Despawn Instant");
nö bei mir buggt das noch immer rum :/
sollte mit dem obrigen aber fixed sein. die trigger depawnen dann. testbereit auf icc_merged nach einem restart.
Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Habe auch zusätzlich den Respawn abgewartet, da klappt auch alles richtig.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.