Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #897

geschlossen

[Quest][Skettis] Flucht aus Skettis

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=11085 (Daily Quest)
Der Questgeber "Gefangene Himmelswache", http://www.wowhead.com/npc=23383, ist nicht vorhanden (kann ihn auch mit ".go creature" nicht gefunden werden).


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #967: [Quest][Himmelswache der Sha'tari] Flucht aus SkettisAbgewiesen18.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an naga wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Zeddicus vor fast 12 Jahren aktualisiert

warum gelöscht ist gefixt ? war ca 2 stunden da rumgeflogen doch niegends spawnte er (die wache).
bitte kurze mitteilung. danke

MfG Zeddi

Aktionen #4

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das "gelöscht" bezieht sich nur auf den fixxenden Dev. Das bedeutet, das Ticket kann jetzt von einem anderen Dev bearbeitet werden. Mit dem Inhalt des Tickets oder dem Ticket an sich hat das nichts zu tun.

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e1043753af3bfac01def973350a2b940bf78847c
- npc sollte nun vorhanden sein bei 69/74

- Die escortquest an sich wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren (vorraussetzung http://de.wowhead.com/skill=762 auf 225). Bitte dazu mal noch ein paar infos raussuchen

Aktionen #8

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Aufn Master getestet der q mob ist zwar da gibt jedoch keine quest und steht neben den gefängniss irgendwie nicht so stylisch ne gefangen wache neben seinen gefängnis *-*"

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Voltus geändert

such mal bitte infos für die quest raus. wie soll er lauf, wann soll er laufen, wohin überhaupt?

Aktionen #10

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Spawnpunkte:
60,75
75,86
68,74
Jeweils in einem Käfig.

Man muss ihn nur "runter" begleiten. Sobald er von der "Rampe" runter ist und auf festem Boden steht, ist die Quest abgeschlossen.

The quest is relativley short if you clear up to him. All you have to do is walk him out of one of the high perches and you are set.

Da es 3 Spawnpunkte gibt, gibt es auch 3 Wege. Zu einem habe ich ein Video gefunden. Das spanisch ist ja egal, da es um den Weg des Mobs geht und der ist immer gleich :)

Man sieht auch, dass auf der Rampe die zum Boden führt zwei Mobs spawnen (Skettis WIng Guard (rg-db). In einem anderen Video, bei dem nur das abgeben noch zu sehen war, habe ich die Leichen dieser ebiden Mobs ebenfalls gesehen - allerdings war das eine andere Position.
Die scheinen daher immer auf diesem letzten Abschnitt des Weges zu spawnen.
Diese Mobs stehen laut der Map bei WoWhead auch nur an den Positionen, wo sie durch diese Quest gespawnt werden.

Aktionen #11

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d705c86a3226e0ed6ba2110b44f315ea1b359e05
- alter prisoner an die stelle im vid. gesetzt
- nach questannahme sollte das event so wie im vid. ablaufen (er läuft los, es spawnen adds und blablabla...)

Aktionen #13

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Schwer zu sagen was er nach q annahme macht da sich nun die q erst garnicht annehmen lässt es wird kein " ! " angezeigt undabhängig vom rufstand.

Wachen stehen nun alle auf ihren richtigen positionenen.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

man muss den reitskill auf 225 haben

Aktionen #15

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest ansich funktioniert, läuft auch richtig ab ABER der Gefangene ist angreifbar, dass sollte nicht der Fall sein.

Im ersten Verusch mit AE hab ich ihn mitgetötet, daher ist es mir überhaupt erst aufgefallen...

2. gleiches Resultat.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Funktioniert jetzt auch als Alli :)

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF