Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8929

geschlossen

[Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachen

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.10.2014
Update Text Deutsch:

Der Spell "Wahnsinn hervorrufen" der von Hakkar gewirkt wird, betrifft nun nur noch Spieler der Stufe 1-65


Beschreibung

  • Der spell Wahnsinn Verursachen versetzt jeden, der versucht Hakkar solo zu töten in eine unendweichliche Dauerschleife (außer durch tot oder ausloggen).
    Hierbei schlägt man wie gewohnt auf den Boss ein, sobald man jedoch von dem Spell gezwungen wird, seine (nicht anwesenden, weil ja solo) Mitspieler anzugreifen, resettet der Boss, da er keinen Gegner mehr hat. Der Spell zwingt einen außerdem zum Boss zu laufen, wodurch man den Boss wieder pullt, sobald der debuff ausläuft.
  • "Wahnsinn verursachen" zwingt einen von überall an die Seite von Hakkar zu laufen. so ist es mir neulich passiert, dass ich aus Dalaran durch sämtliche wände bis aus der Map gezogen hat.
    Befindet man sich im Östlichen Königreich, so wird man an die stelle der Map gezogen, an der sich der Boss in der Instanz befindet. (ca. 60, 14 im Schlingendorntal)

"Wahnsinn verursachen" -> https://db.rising-gods.de/?spell=24327
Hakkar -> https://db.rising-gods.de/?npc=14834


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #11330: [Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachenLive23.10.2014Aktionen

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11533: [Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachenLive10.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Änderung des Hauptproblems in Absprache mit Ajo:
http://de.wowhead.com/spell=24178 - Der Spell wird auf Humanoiden bis Stufe 65 (eigentlich) Atm funzt das nicht.
Reverenz: http://youtu.be/LO35f0MIWCE

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/62fb12efbd1b3e033dc23fa0cf8b96bcd5dd43c2
Sollte damit behoben sein.
Das Event: EVENT_WILL_OF_HAKKAR und dementsprechend der Spellcast 24178 wird nur noch gewirkt, wenn das Ziel zwischen Stufe 1 und 65 ist.

Sollte an der Spelltargetselection an sich noch etwas geändert werden?

Aktionen #2

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ja es sollte nur auf Spieler gehen bei Begleitern bin ich mir nicht ganz sicher aber
neulich hat er ein Totem übernommen das sollte "starke Vermutung" nicht so sein

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wenn ich da mal Sioni zitieren darf.

Sioni schrieb:

Pets sollten eigentlich nie das Ziel von Bossfertigkeiten sein.

https://redmine.rising-gods.de/issues/6881

Aber vlt. gibt ja noch gegenbeweise.

Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Hakkar wirkt den Spell "Wahnsinn hervorrufen" nun nur noch auf Spieler der Stufe 1-65.

Auf Pets kann der Spell nicht mehr gewirkt werden.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Classic geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF