Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11533

geschlossen

[Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachen

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.11.2014
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Hakkar Spieler übernimmt, wenn diese alleine in der Instanz sind.


Beschreibung

Der momentane Fix aus Ticket #8929 bzw #11330 ist faktisch falsch.

Momentan wirkt Hakkar seinen Wahnsinn nur auf Spieler bis Stufe 65. Das war aber offenbar nur eine Umgehung.
Eigentlich sollte er den Spell nur dann nicht wirken, wenn nur ein Gegner in der Instanz ist.
Sprich: Nur ein Spieler sonst nichts.
Keine Pets, keine geparkten Out of Combat-Chars, nichts.

Außerdem sollte er den Spell auf das Ziel wirken, welches in dem Moment die höchste Bedrohung hat.

Quelle: http://www.wowhead.com/npc=14834#comments
Und dort die folgenden Kommentare: klick1 klick2 klick3 klick4 klick5
Da das alles Stand 3.0.3 ist hier noch ein Kommentar von 3.3.5: klick6


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11330: [Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachenLive23.10.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8929: [Zul'Gurub] Hakkar - Wahnsinn verursachenLive23.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

outdated

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von laep vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hakkar resettet sich immer wieder auch wenn man solo im raid ist (:

Aktionen #9

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bevor wir hier ein neues Ticket für aufmachen (Tickets auf "Live" werden nicht weiter bearbeitet): Hast du alle 4 Hoheprister getötet?

Wenn du Arlokk am leben lässt, dann drückt dir Hakkar Aspekt von Arlokk ins Gesicht. Dieser betäubt dich für 2 Sekunden und verpasst dir zusätzlich einen Verschwinden-Buff (wie beim Schurken), wodurch der Kampf beendet wird, solltest du allein in der Instanz sein.
Diese Mechanik ist Blizzlike.

Anders kann ich keinen Reset herbeiführen.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF