Fehler #8878
geschlossen
[GO] Blubbernder Felsspalt
Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Blubbernde Felsspalte sind eigentlich dazu da um unter Wasser Luft holen zu können, das heißt der Atembalken sollte sich wieder füllen. Hier bleibt der Atembalken nur stehen sobald man sich in Reichweite befindet, er füllt sich aber nicht wieder auf. Doof wenn man grad ziemlich weit runtergetaucht ist und der Atem nicht zum Auftauchen reicht.
Getestet in Desolace auf der Suche nach Schliesskassetten zum Schloss knacken skillen die nicht dort waren, aber das nur am Rande.
Entschuldige wenn meine Angabe nicht genau genug war. Der letzte Link den du gepostet hast zeigt die Blubbernden Felsspalte die ich meinte: https://db.rising-gods.de/?object=177524
Dort zeigt sich das Verhalten das ich oben beschrieben habe, der Atem füllt sich nicht wieder auf. Die Priorität würde ich aber als sehr niedrig ansetzen, die Tauchzeit wurde ja gegenüber Vanilla-WoW verdoppelt, insofern ist man nicht mehr auf die Spalten angewiesen.
Offtopic:
Die Schliesskassetten sollten eigentlich im Bereich der Felsspalte verteilt sein (bei Blizz wars so, deshalb hatte ich dort danach gesucht), auf RG liegen sie aber woanders. Jemand gab mir ingame den Tip mal in der RG-Datenbank nachzusehen, dort hatte ich sie dann auch gefunden.
Einige Schliesskassetten im Ödland haben eine Respawnzeit von zwei Stunden, das sollte mal gefixt werden, man soll an den Dingern ja Schloß knacken skillen.
- Thema wurde von Blubbernder Felsspalt zu [GO] Blubbernder Felsspalt geändert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Gameobjekte geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Korrekt, die blubbernden Felsspalten funktionieren nicht.
Was die Schließkisten betrifft: Für die Kisten in Desolace könntest du ein Ticket mit Wowhead-Link erstelln
Die Kisten in Ödland sollten auch in einem eigenenständigen Ticket gemeldet werden, bitte mit Quelle für die Respawnzeit.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Felsspälte in desolace und in der mondlichtung helfen nun bei atemnot aus.
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Vorgänger von Fehler #33991: [Gameobjekt] Blubbernder Felsspalt - gibt keinen Atem wurde hinzugefügt
Auch abrufbar als: Atom
PDF