Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8775

geschlossen

Fehler #3506: [Obsidiansanktum] Sammelticket

Sartharion 2D - Boss bleibt immun gegen Angriffe

Von Schaaraoch vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich bin gestern mit meiner Gilde im Obsidiansanktum (10er-Variante) gewesen und wir wollten uns an dem 2-Drachen Hardmode probieren. Wir entschieden uns für Tenebron und Vesperon als Gegener, die mit in den Kampf eingeifen sollten. Nun zum Problem: Nach etwa einer Minute wurde Sartharion immun gegen alle Angriff. Haben natürlich ersteinmal weitergemacht und die beiden Drachen gelegt (Tenebron und Vesperon). Doch auch nach Legen dieser beiden Drachen blieb Sartahrion immun.

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass bei dieser Drachen-Kombination Sartharion gar nicht immun werden dürfte. Denn uns ist dieser "Immun-Bug" auch in der 1D Variante mit Tenebron passiert, da jedoch wurde Sarathrion wieder angeifbar, nachdem Tenebron lag (was denke ich trotzdem nicht normal sein dürfte).

Anbei mal ein Videolink, wo gut zu sehen ist, dass Sartharion nciht immun werden dürfte. [[http://www.youtube.com/watch?v=2W5oqIaN3KA]]

Eventuell zur Lösung des Problems: Mir ist aufgefallen, dass nachdem wir Shadron gelegt hatten, sein portal offen blieb. Vielleicht hat das ja was damit zu tun.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33358: Obsi 3D Immunität nicht lösbarAbgewiesen08.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Sartharion von einem "Immun bug" betroffen ist, auch nachdem alle drachen tod sind (egal ob 1D, 2D oder 3D) und die Adds im portal getötet wurden, schein in letzter Zeit öfter vor zu kommen.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

1. Insgesamt müsste die Raidinstanz 5 Embleme der Eroberung geben ( 1xShadron [[http://de.wowhead.com/npc=30451]], 1xTenebron [[http://de.wowhead.com/npc=30452]], 1xVesperon[[http://de.wowhead.com/npc=30449]], 2x Sarathion [[http://de.wowhead.com/npc=28860]] ). Jedoch stehen dort nur noch Gerechtigkeitspunkte [[http://de.wowhead.com/currency=395]] da durch das Addon Cataclysm das damalige Markensystem überholt wurde. Es droppt jedoch nur ein einzoge Emblem der Eroberung [[http://de.wowhead.com/item=45624]].

Aktionen #3

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Vor allem spawned hin und wieder kein Portal um die Adds umzuhauen :D

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3506 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf 44 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Das Obsidiansanktum geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nochmal anschauen

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33358: Obsi 3D Immunität nicht lösbar wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Instanz wurde mit #36076 grundlegend überarbeitet

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF