Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33358

geschlossen

Obsi 3D Immunität nicht lösbar

Von syjana vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
08.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Obsidiansanktum (3D) sollte während des Bosskampfes ein Portal spawnen, in welchem Adds ausgebrütet werden. Der Boss wird bei dieser Gelegenheit Immun gegen alle Schadenszauber, sollte die Immunität durch die Tötung der Adds im Portal dann aber wieder verlieren. Leider spawnt das Portal aber nicht, so dass das Boss dauerhaft immun bleibt.
Einige Möglichkeit den Boss 3D zu legen ist es so also, den Boss zu töten, BEVOR er immun wird. (Sog. "Speedkill"), was mit Gearstand Naxx/Obsi aber ein Ding relativer Unmöglichkeit ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8775: Sartharion 2D - Boss bleibt immun gegen AngriffeAbgewiesen10.03.2014Aktionen
Aktionen #1

Von syjana vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Anmerkung: Wir waren grad nochmal im 10er und da trat der Fehler mit dem fehlenden Portal nicht auf. Hängt also entweder an der Spielweise der Gruppe, oder es ist ein zufälliger Fehler. Auch wenn ich nicht 100% sicher bezüglich der Bossmechanik bin, nehme ich dennoch an, dass der encounter normal unter KEINER Spielweise > unlösbar < werden sollte, daher lasse ich das Ticket mal offen. VLG

Aktionen #2

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Oder du resettest den Raid mit ".instance unload", damit wird das problem auch behoben (oder auch auf 25er stellen und dann wieder zurück)

Edit: Das passiert aber nur, wenn man in Obsi wiped i.d.R.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf syjana gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Das Obsidiansanktum gesetzt

Kannst du mir noch genauere Umstände nennen? Seid ihr vorher gewiped oder trat es bereits im ersten Try auf? Ich nehme an, dass der Fehler im 25er auftrat? Wurde der Bossfight sonst irgendwie mal resettet (z.B. weil jemand aus Versehen einen Drachen gepullt hatte) etc.?

Ich hab gerade versucht es zu testen, kann es aber nicht nachstellen.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8775: Sartharion 2D - Boss bleibt immun gegen Angriffe wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an syjana wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF