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Fehler #8746

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[Item] Todes Urteil/Wahl Proccmechanik

Von Markuscha vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
06.03.2014
Update Text Deutsch:

Item: Die Proccmechanik von Todes Urteil/Wahl wurde überarbeitet.


Beschreibung

Der Procc "Vorbild" des Trinkets "Des Todes Urteil/Wahl" wird nur von Autohits ausgelöst, jedoch nicht von Spezialfähigkeiten, wie Weihe, Richturteil, Siegel-Procc oder Siegeldotschaden, sollte laut Tooltip jedoch genauso wie Grandeur auf jede Art von Schaden proccen. (Heal logischerweise nicht) Ähnlicher Fehler, wie damals bei Leuchtfeuer?

Zitat aus der Comment section zu dem Trinket auf WoW-Head:

By borian (1,975 – 8·29) on 2010/01/08 (Patch 3.3.0) Report
Here is some information about the Trinket that I collected with procodile

ICD (internal cooldown): 44 sec
Uptime: 27,38%
PPM: 1.20

Stacks with Darkmoon Card: Greatness. While I consider this primarily a DPS trinket, As a Feral Tank this beauty does add roughly 10% Dodge on proc, including diminishing returns.

Weiterhin:

By smiley001 (13,278 – 2·13·92) on 2009/09/11 (Patch 3.2.0) Report
Stacks with Darkmoon Card: Greatness. While I consider this primarily a DPS trinket, As a Feral Tank this beauty does add roughly 10% Dodge on proc, including diminishing returns.

Procrate is officially 35%, but just like DMC:G, expect this proc to go off once every 45 seconds (which is the internal global cooldown) - As its duration is 15 seconds, you could say that during an entire fight, you'll have this proc up for 33% of the total duration, resulting in +170 Str or Agi spread out over a fight (not to mention +288 truly passive Attack Power)

Auch sämtliche andere Kommentare weisen auf Doppelprocc mit der Heroversion/Grandeur hin.

http://www.wowhead.com/item=47303/deaths-choice#comments
http://www.wowhead.com/item=47131/deaths-verdict#comments


Dateien

Jaraxxus_Retri_Pala.png (84,1 KB) Jaraxxus_Retri_Pala.png Hirstkopf, 14.08.2014 18:48
Jaraxxus_Frost_DK.png (85,3 KB) Jaraxxus_Frost_DK.png Hirstkopf, 14.08.2014 18:48
Jaraxxus_MM_Hunter.png (82,8 KB) Jaraxxus_MM_Hunter.png Hirstkopf, 14.08.2014 18:49
Jaraxxus_UH_DK.png (67,8 KB) Jaraxxus_UH_DK.png Hirstkopf, 14.08.2014 18:49
Aktionen #1

Von Markuscha vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Göttlicher Sturm und Kreuzfahrerstoß (Attacken basierend auf Waffenschaden) verursachen einen Procc

Aktionen #2

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt
Aktionen #3

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Paladin Erstellt Getestet. Funktioniert einwandfrei proct bei jeglichen Angriffseffekten (Göttlicher Sturm,Richturteil,Kreuzfahrerstoß...)

Aktionen #4

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Korrektur : Procct Nicht bei Weihe und Sigell der Verderbniss(dot). Grandeur schon demnach wäre das zu beheben.

Hab seine quellen durchgelesen ..." Englisch *-*" nervig ^^" ..... jedoch ergeben sie dass es bei jeglichen schaden proccen sollte auch bei weihe Siegel "dots" etc.

Aktionen #6

Von Markuscha vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Scheint ein globales Problem zu sein. Todesritter und ggf. auch Hunter sind davon betroffen. Procct auf lange Sicht wesentlich später als Grandeur.

Aktionen #7

Von Hirstkopf vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also was ihr hier für Bugs seht.

Da heute ein Todesritter mit mir im TS saß und es nicht wusste sei es hier noch einmal gesagt: DC hat 45 Sekunden CD, wie hier im Ticket jeder weis. Danach KANN das Trinket proccen. Soll heißen, dass es nach den 45 Sekunden sofort Proccen kann, was eine maximale Proccchance von ca 30% zufolge hätte, oder eben auch nicht. Das muss aber nicht zwingend der Fall sein. Dies kann zB daran liegen, dass DC dirket nach usen eines Spells und zwischen zwei Schlägen einer Waffe, ready wird. Wären zB. 1,5 Sekunden. Wenn man sich nur an die Puppe stellt und mit einer langsamen Waffe autohittet kann dies sogar 3,6 Sekunden ausmachen. Dies würde das Ergebnis abfälschen. Weiters ist es theoretisch möglich, dass du auch 10 Sekunden einfach keinen Procc bekommst. Es gibt keinen Zwang dass es sofort Procct. Da auf RG Leute der Meinung sind, dass bei ihnen DC maximal zu 26% Procct hier mal eine kleine Auflistung unserer Daten, wo absolut kein Bug ersichtlich ist von der Procchäufigkeit. Ob nun DC oder auch andere Trinkets auf gewisse Spells nicht proccen, was sie aber sollten, ist aber durchaus möglich und kann ich auch nicht ausschließen. Aber zu selten procct es bestimmt nicht, wenn man sich die vier Screens anschaut.

Mfg

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todes Urteil/Wahl Proccmechanik zu [Item] Todes Urteil/Wahl Proccmechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #9

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #10

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Scheint auf Specials etc nun auch zu gehen.
PPM passt auch weiterhin.

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
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