Fehler #8742
offen[Mechanik]Ehre Diminishing Returns nicht vorhanden
Von b2b-fulliqqt vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Jo,
ach nur mal so, Ehre-Dr nicht vorhanden. Man kann sich einfach mit nem Alli und Horde in die Pampa stellen, beliebt ist Halaa, und sich pausenlos abfarmen.
Prozedere: Killen, in Gruppe inven, makro mit /rezz , marko mit /kick, killen ---> Loop.
Man bekommt IMMEER volle Ehre, ziemlich effektiv, gerade bei Doppel XP Event. Normal sollte man sobald man wiederholt den gleichen Char killt kaum noch Ehre bekommen, funtkioniert open World aber nicht.
mfg
Fulli
Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Ehre dr nicht vorhanden zu [Mechanik]Ehre Diminishing Returns nicht vorhanden geändert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Wie hoch soll der DR denn sein? Paar mal einen Feind getötet (dazwischen immer mit einem anderen Feind gerezzt) und folgende Ehrenpunkte bekommen: 40, 40, 36, 29, 36, 40, 36, 29 bzw. sowas in der Art, 26 Ehre gabs für einen Kill glaub ich auch, aber die 40 Ehre kamen ziemlich oft obwohl ich den feindlichen Spieler mehrmals getötet hab.
Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert
10% habe ich eingestellt. Und nach 30 Minuten ohne Kill an dem Spieler sollte es zurückgesetzt werden. So habe ich es jedenfalls eingestellt. Also -10%, dann -20%, dann -30% etc. bis -100% halt.
Was nun blizzlike ist gilt es noch zu recherchieren.
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
Von hlolmar vor fast 5 Jahren aktualisiert
1. Todesstoß: 100 % Ehre
2. Todesstoß: 75 % Ehre
3. Todesstoß: 50 % Ehre
4. Todesstoß: 25 % Ehre
5. Todesstoß (und darüber hinaus): 0 Ehre
CD: 24h
So war/ist es in Classic. Konnte in Patchnotes diesbezüglich keine Änderungen fínden.
Von B2B-firespell vor fast 5 Jahren aktualisiert
sollte aber nur für die open world gelten oder?
Von B2B-firespell vor fast 5 Jahren aktualisiert
Haben wir irgendwo Quellen darüber, wie das in der Arena läuft? Bei uns kriegt man für Kills in der gewerteten Arena keine Ehre; ich weiß tatsächlich nicht wie es blizzlike sein sollte
Von B2B-firespell vor fast 5 Jahren aktualisiert
Steht da jetzt nicht wirklich explizit drin, zu der Zeit wusste mans doch auch noch gar nicht? Da hab ich schon bessere Quellen vom guten alten b2b-kortur gesehen
Von b2b-kortur vor fast 5 Jahren aktualisiert
Blizzard hat bereits im August 2006 bekannt gegeben, dass im Arena-Modus die Währung Arena-Punkte statt Ehre sein wird.
Die Frage an sich ist ja auch einigermaßen albern, da in Arena ja explizit nicht Fraktionen gegeneinander kämpfen, sondern die Kämpfe von jeder Fraktionszugehörigkeit gelöst stattfinden.
Warum sollte ein Hordler vs. Hordler Arena Match eine Währung erbringen, die sonst ausschließlich dem Fraktionskrieg vorbehalten war?
Aber natürlich kannst du weiterhin sinnbefreite Rückfragen stellen, anstatt selbst das Gehirn anzustrengen. Ich werd' dir gerne immer wieder auf die Sprünge helfen.
Von B2B-firespell vor fast 5 Jahren aktualisiert
Na das ist doch mal ne echte Argumentation! Ich wusste ich kann auf dich bauen. Danke, dass du für mich gegooglet hast <3
/stattgegeben
Von hlolmar vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert
Bald nach der wöchentlichen Zurücksetzung von Ehre und Schlachtzügen
In WoW Classic (so wie auch damals im ursprünglichen WoW) erhalten Spieler mit weniger als 15 Kills keinen Rangfortschritt und werden in einer Gruppe mit allen anderen Spielern unter 15 Kills zusammengefasst. Dieser Status wird ignoriert und sorgt für Verwirrung. Deshalb wird er nicht mehr angezeigt.
Zu guter Letzt werden wir die Berechnung der abnehmenden Ehrebelohnung für wiederholte Kills aktualisieren, damit sie Patch 1.12 des ursprünglichen WoW entspricht. Bei der Einführung des Ehresystems in WoW Classic haben wir die Entscheidung getroffen, die Ehre pro wiederholtem Kill um 25 % zu verringern. Das war sinnvoll, weil Welt-PvP zu dieser Zeit die einzige Möglichkeit war, Ehre zu erhalten. PvP findet aber jetzt auch auf Schlachtfeldern statt, wo man viel häufiger denselben Gegnern begegnet. Die Ehre wird jetzt um 10 % pro wiederholtem Kill verringert.
War jetzt gerade zu Faul die original Quelle rauszusuchen. Sollte sich aber leicht in den Blizzard Foren wiederfinden.
Tatsache scheint zu sein, dass 10% pro Kill Blizzlike sind und nicht 25%.