Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8450

geschlossen

[item] Schwerer Froststoff Verband Buch wird weiterhin im loot angezeigt selbst wenn man es schon hat

Von Zero vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
13.02.2014
Update Text Deutsch:

Das Buch "Schwerer Froststoff Verband" sollte nun nicht mehr für Spieler im Gruppenloot anzeigt werden, welche das Rezept bereits kennen.


Beschreibung

Wie der Titel schon sagt, wenn man das Rezeptbuch für den Schweren Froststoffverband besitzt sollte man es eigentlich nichtmehr im Loot sehen können.

https://db.rising-gods.de/?item=39152

https://db.rising-gods.de/?item=39152

Ist an sich mehr oder weniger als ein "kosmetischer" Fehler zu sehn da er ned wirklich irgendwie das Spielgeschehen beeinflusst.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3e548678ba87ac4edd9250e03d0a9c2cbfe6a069
- nachdem man 45546 erlernt hat kann man das item als loot nicht mehr sehen.

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

(aufn master getestet) 5ma vio gelaufen (15bosse zu je 25%) nicht Sichtbar gewesen // dislernt nochmal gelaufen und sichtbar gewesen.
sollte funktionieren

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Simron vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

droppt auch nach dem Update immer noch, auch wenn man es schon hat

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

hm als gruppenlootanzeige oder auch wenn man der einzige war der das item gelootet hat.
Und bei welchem npc?

Aktionen #7

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Auf jeden Fall im Gruppenloot...

Vorhin in Ahn'kahet und Azjol-Nerub gehabt.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schwerer Froststoff Verband Buch wird weiterhin im loot angezeigt selbst wenn man es schon hat zu [item] Schwerer Froststoff Verband Buch wird weiterhin im loot angezeigt selbst wenn man es schon hat geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=39152 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF