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Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Quest][Nethersturm] Ausbruch aus dem Stützpunkt

Von Sioni vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Ausbruch aus dem Stützpunkt" kann nun nicht mehr angenommen werden, wenn der Gefangene Vorposten des Protektorats sich im Kampf befindet.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=10425
Der Questgeber http://www.wowhead.com/npc=20763 sollte nach annehmen der Quest ein Eskortevent starten, bewegt sich jedoch nicht.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Lichterkette vor fast 12 Jahren aktualisiert

Immer noch buggy mit dem merg

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a77ff2d320276ca54b5c37f98b6c6cfdfe1ca107
http://www.wowhead.com/quest=10425#comments:id=67669

Solange sich der escortnpc in der nähe seines Gefängnisses befindet, kann man bei ihm die quest annehmen und ihn zur Basis begleiten. Dort angekommen erfolgt die questcreditvergabe.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von kibaluna vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Quest funktioniert super. Der NPC läuft seinen Weg ^^

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Arches vor fast 11 Jahren aktualisiert

Still buggy. Gestern ausprobiert. Questmob geht vom Gefängnis raus und wieder rein.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

keine veränderung - fix wurde nicht auf den live gezogen

Aktionen #11

Von Arches vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert

Funktioniert heute abgeschlossen!

Aktionen #12

Von Todtsteltzer vor fast 11 Jahren aktualisiert

Questmob reagiert nicht..Geht vom Gefängnis rein und wieder raus. Er folgt nicht.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Trevelian vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Despawn sieht so weit ganz gut aus, Quest ist fertig Mob läuft auf die Transportplattform und verschwindet.

Man muss die Quest 2mal annehmen, damit der Mob "richtig" los läuft.

Läuft gerade so ab:
Man tötet den Gladiator
Man nimmt die Quest an
(falsch) der Mob läuft auf seine Spawnposition und läuft zwischen dieser und einem weiteren Punkt hin und her
Quest abbrechen
Quest neu annehmen
Mob läuft Richtung Ziel nach Norden (Quest abschließbar)

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

man muss den npc halt schon einmal aus dem kampf resetten lassen.

selbes problem wie bei dem attackstart der geißel bei den wachen in todesend hier https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/13758

generic issue, der nix mit der quest zu tun hat.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

besseres script mit den genifften wegpunkten + texten https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0a25b904cbb330e38afc3199f84c3f7f19cdc2b7

beim nächsten update live

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf http://www.wowhead.com/quest=10425 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Trevelian schrieb:

Despawn sieht so weit ganz gut aus, Quest ist fertig Mob läuft auf die Transportplattform und verschwindet.

Man muss die Quest 2mal annehmen, damit der Mob "richtig" los läuft.

Läuft gerade so ab:
Man tötet den Gladiator
Man nimmt die Quest an
(falsch) der Mob läuft auf seine Spawnposition und läuft zwischen dieser und einem weiteren Punkt hin und her
Quest abbrechen
Quest neu annehmen
Mob läuft Richtung Ziel nach Norden (Quest abschließbar)

wurde nun so gefixt, dass man die quest nicht anehemen kann wenn er infight ist

Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

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