Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8407

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung] - Horde freundlich

Von Crauce vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
09.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe mir heute im Bg "Insel der Eroberung" eine Belagerungsmaschine genommen.
Kaum saß in in der Belagerungsmaschine waren die Horden Spieler mir gegenüber Freundlich und konnten sogar in die Belagerungsmaschine mit einsteigen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7213: [Insel der Eroberung] BelagerungsmaschineLive02.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Extrem nerviger Bug. Die Belagerungsmaschine ist für die Gegner-Fraktion freundlich (man kann auch auf die Geschütze steigen) und dadurch auch nicht angreifbar. Man kann dadurch quasi ungestört das Tor des Gegner zerstören, während man unangreifbar ist.

Ich weiß nicht wie der Bug zu stande kommt, auf jeden Fall war gerade eben die Belagerungsmaschine zuerst einige Zeit freundlich, danach jedoch angreifbar.

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #4

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Btw. konnte ich (als Ally) die letzten paar BGs nie selbst in die Belagerungsmaschine einsteigen, wenn diese am Spawn stand (nicht anvisierbar/anklickbar).

Aktionen #5

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Insel der Eroberung - Horde freundlich zu [Insel der Eroberung] - Horde freundlich geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6921 gesetzt

Gorni: Die Belagerungsmaschiene ist mit Absicht erst nach einiger Zeit benutzbar.

Ansonsten bitte im schon bestehenden ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/7213) ergänzen

Aktionen #6

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF