Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8405

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten] Fear beim Phasenwechsel

Von storkow87 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
09.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es kann passieren, dass man beim Phasenwechsel als Defendor, wenn man in der letzten Sekunde einen fear bekommt und beim Relikt steht,
dass man dann bei Beginn der Angreifer-Phase als einziger Angreifer beim Relikt verbleibt.

"ich hatte zb es so das ich ein grauen Hintergrund hatte und langsam in Richtung relikt geportet wurde in einer grauen wand und durch die maps.
Ich weis nicht ob ein Hexer Priester oder Krieger fear.
Gestern war auch 1 Dudu bei der alli seite das gleiche passiert und konnte auch gleich ans Relikt nach dem Phasenwechsel."


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12001: [Strand der Uralten] Kammer der Uralten RelikteLive21.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #2

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Strand der uralten zu [Strand der Uralten] Fear beim Phasenwechsel geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde von PvP zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert

Den nächsten Bugreport bitte mit Groß- und Kleinschreibung und Kommata versehen. <,<

Ansonsten wäre ein Screen als Beleg nicht schlecht.

Aktionen #3

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6947 gesetzt
Aktionen #4

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12001: [Strand der Uralten] Kammer der Uralten Relikte wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12001: [Strand der Uralten] Kammer der Uralten Relikte wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF